mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Aber sein großes Geschäft daneben zu verrichten ist schon extrem dumm und asozial imo.....

Und selbst im absolut zerstörtem Geisteszustand (alkohol) schaff ich es noch geradeaus in das Pissbecken zu treffen also versteh ich echt nicht wie es andere NICHT schaffen oO

Genausowenig kann ich übertriebenes "Heimscheißen" auch nicht verstehen. Packt euch so ein Sakrotan-Tüchlein in den Geldbeutel und gut ist oO. Ihr werdet schon nicht sterben....

aber mal dazu: Auf fast allen öffentlichen Toiletten gibts Klofrauen, meist mit einem Tellerchen oder so für Geld(spenden).
    Teilweise sind diese so dreist, und fordern einen auf, Geld zu bezahlen. Und wenn man die Klos sieht, fragt man sich: wofür bezahle ich die?

Bei solchen "tellerchen"-Klofrauen gibts manchmal was, wenn das Klo perfekt sauber war. Wenn es dreckig war, denke ich gar nicht daran, da was zu bezahlen.
    Toiletten mit automatischen Münzwurf-drehtüren sind meistens sauberer, war mein Eindruck. Insbesondere bei denen auf Tankstellen, wo es diese Verwert-Gutscheine gibt. Bei solchen Toiletten bin ich auch bereit, die 0,50€ zu bezahlen, dafür gibts ein Handtuch, Seife im Spender, und ein Klo das sich selbst reinigt.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

@haebman
    Ja schon klar, ich bezweifle, dass solche Leute wirklich absichtlich danebenpinkeln. Aber wenn halt mal ein Spritzer nicht den Weg in die Schüssel findet, dann ist das 99 von 100 egal. Dass man aber volle Kanne danebenkackt, ist mir allerdings auch etwas unplausiebel.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    aber mal dazu: Auf fast allen öffentlichen Toiletten gibts Klofrauen, meist mit einem Tellerchen oder so für Geld(spenden).
    Teilweise sind diese so dreist, und fordern einen auf, Geld zu bezahlen. Und wenn man die Klos sieht, fragt man sich: wofür bezahle ich die?

Bei solchen "tellerchen"-Klofrauen gibts manchmal was, wenn das Klo perfekt sauber war. Wenn es dreckig war, denke ich gar nicht daran, da was zu bezahlen.
    Toiletten mit automatischen Münzwurf-drehtüren sind meistens sauberer, war mein Eindruck. Insbesondere bei denen auf Tankstellen, wo es diese Verwert-Gutscheine gibt. Bei solchen Toiletten bin ich auch bereit, die 0,50€ zu bezahlen, dafür gibts ein Handtuch, Seife im Spender, und ein Klo das sich selbst reinigt.
    Ja, diese Klos kennen wir auch. Wenn wir in Urlaub fahren kommen wir IMMEr an solchen Vorbei und machen Rast ... Vor allem weil genug "Deppen" den Zettel liegenlassen ... Und schon kann man sich für jeden für ein paar Cent ne Tasse Kaffee kaufen.

Wenn ein Klo sauber ist zahle ich FAST immer. ...Dumm nur wenn man muss und kein Kleingeld hat ... Und keiner wechseln kann... Zum Glück ist das Zhalen nur freiwillig ... Sonst wäre es echt "peinlich".

Ich finde diese Tankstellentoiletten echt gut, bis auf wenige Ausnahmen waren diese immer sauber. Außerdem finde ich diese automatische reinigung sehr cool.

Aber die restlichen Toiletten auf der Autobahn, so wie diese Toilettenhäuschen, finde ich nicht gut.
    Schlimm sind diese mit den Silbernen Metall-Klos, diese sind immer vollgepisst und auch diese Sensoren und das drum und dran helfen nicht mehr, den schlechten Eindruck zu retten.

https://shop.foebud.org/product_info...aufkleber-c-22

Das wäre mal das richtige für Öffentliche Toiletten. Ob dann noch jemand diese Dinger nutzt?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

Das wäre mal das richtige für Öffentliche Toiletten. Ob dann noch jemand diese Dinger nutzt?
    Bedaure, dass da irgendwer drauf reinfällt.
    Wer will denn das Geschäft einer fremden Person auf Band haben? Oder was man(n) sonst noch so auf dem stillen Örtchen macht...

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

Und dann noch eine motone Frauenstimme die sagt:
    "Sie haben so eben daneben gekackt. Die Toilette wird veriegelt, bis sie das saubergemacht haben. Um ihnen das Wischen zu erleichtern kommt jetzt die Werbung [...]