Bin froh, dass es öffentliche Klos gibt. Versuche zwar, sie zu vermeiden, aber jeder, der man unterwegs inner Stadt war und echt dringend pinkeln musste, stimmt mir sicher zu ^^

Schulklo und Arbeitsklo fand ich immer ganz ok, in meiner Berufschule hat das Klo abartig gestunken - nach Essig. Damit wurde wohl der Boden immer gescheuert und die Putze hat das glaub ich n bisschen ernst genommen.

Aber so richtig öffentliche Klos sind oft mehr als ekelhaft. Bahnhofsklo ftw ;__;
Glaub das war in Köln am Hauptbahnhof.. oder wars Dortmund? Weiss nich mehr.. ne, Stuttgart.. ach ka ^^ Jedenfalls alles keine sehr empfehlenswerten öffentlichen Klos und in allen muss man auch noch Geld für zahlen. In Stuttgart (glaub ich) sogar nen ganzen Euro oO Ging dann rein und was gabs? Sone abartig ekelhafte verpisste Stinkhütte, feuchter als ein Hallenbad und noch ohne Wasser zum Hände waschen. Nicht mal ein Haken in der Kabine zum Mantel und Tasche hinhängen.. Yeah, das war ein gut angelegter Euro >_>

Erst am Sonntag war ich auf der Autobahn unterwegs, hatte leider vor der Fahrt noch ne Menge getrunken. Gute Gelegenheit, von meinem persönlichen Albtraum zu berichten: Autobahn, Stau, dringend pinkeln müssen DAS will ich niemals erleben. Daher lieber früher als später ein Klo suchen. Hab auf der 450km-Strecke zwar ein bevorzugtes Standardraststättenklo (jede Fahrtrichtung eins ), die beide ganz ok sind, eins sogar gratis
Leider hab ich das am Sonntag verpasst, nächste Raststätte erst 50km weiter. Blieb also nur ein Gott-bewahre!-Parkplatzklo, so ein unbemanntes Ding, wo Klopapierrollen standardmäßig abgewickelt am Boden liegen, wo der Gestank atemberaubend ist, das Blechklo ohne Brille von oben bis unten bepinkelt ist und man danach am Liebsten erstmal duschen will.
Also das am Sonntag war wirklich verdammt ekelhaft. Da versuch ich, nichts zu berühren, mir tun sogar meine Stiefelsohlen leid in so einem Laden ^^