Bin froh, dass es öffentliche Klos gibt. Versuche zwar, sie zu vermeiden, aber jeder, der man unterwegs inner Stadt war und echt dringend pinkeln musste, stimmt mir sicher zu ^^
Schulklo und Arbeitsklo fand ich immer ganz ok, in meiner Berufschule hat das Klo abartig gestunken - nach Essig. Damit wurde wohl der Boden immer gescheuert und die Putze hat das glaub ich n bisschen ernst genommen.
Aber so richtig öffentliche Klos sind oft mehr als ekelhaft. Bahnhofsklo ftw ;__;
Glaub das war in Köln am Hauptbahnhof.. oder wars Dortmund? Weiss nich mehr.. ne, Stuttgart.. ach ka ^^ Jedenfalls alles keine sehr empfehlenswerten öffentlichen Klos und in allen muss man auch noch Geld für zahlen. In Stuttgart (glaub ich) sogar nen ganzen Euro oO Ging dann rein und was gabs? Sone abartig ekelhafte verpisste Stinkhütte, feuchter als ein Hallenbad und noch ohne Wasser zum Hände waschen. Nicht mal ein Haken in der Kabine zum Mantel und Tasche hinhängen.. Yeah, das war ein gut angelegter Euro >_>
Erst am Sonntag war ich auf der Autobahn unterwegs, hatte leider vor der Fahrt noch ne Menge getrunken. Gute Gelegenheit, von meinem persönlichen Albtraum zu berichten: Autobahn, Stau, dringend pinkeln müssenDAS will ich niemals erleben. Daher lieber früher als später ein Klo suchen. Hab auf der 450km-Strecke zwar ein bevorzugtes Standardraststättenklo (jede Fahrtrichtung eins
), die beide ganz ok sind, eins sogar gratis
Leider hab ich das am Sonntag verpasst, nächste Raststätte erst 50km weiter. Blieb also nur ein Gott-bewahre!-Parkplatzklo, so ein unbemanntes Ding, wo Klopapierrollen standardmäßig abgewickelt am Boden liegen, wo der Gestank atemberaubend ist, das Blechklo ohne Brille von oben bis unten bepinkelt ist und man danach am Liebsten erstmal duschen will.
Also das am Sonntag war wirklich verdammt ekelhaft. Da versuch ich, nichts zu berühren, mir tun sogar meine Stiefelsohlen leid in so einem Laden ^^
Oh ja diese Blechklos ... Da haben Männe noch "Glück", wenns nur gepinkelt wird. aber ohne Gasmaske ... Ist das dennoch Selbstmord!
Schrecklich... Wieso muss ein Klo überhaupt so stinken?
Pissen und Scheißen (Sorry aber anders kann mans kaum sagen) die Leute zuhause auch am liebsten daneben?![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aber sein großes Geschäft daneben zu verrichten ist schon extrem dumm und asozial imo.....
Und selbst im absolut zerstörtem Geisteszustand (alkohol) schaff ich es noch geradeaus in das Pissbecken zu treffen also versteh ich echt nicht wie es andere NICHT schaffen oO
Genausowenig kann ich übertriebenes "Heimscheißen" auch nicht verstehen. Packt euch so ein Sakrotan-Tüchlein in den Geldbeutel und gut ist oO. Ihr werdet schon nicht sterben....
aber mal dazu: Auf fast allen öffentlichen Toiletten gibts Klofrauen, meist mit einem Tellerchen oder so für Geld(spenden).
Teilweise sind diese so dreist, und fordern einen auf, Geld zu bezahlen. Und wenn man die Klos sieht, fragt man sich: wofür bezahle ich die?
Bei solchen "tellerchen"-Klofrauen gibts manchmal was, wenn das Klo perfekt sauber war. Wenn es dreckig war, denke ich gar nicht daran, da was zu bezahlen.
Toiletten mit automatischen Münzwurf-drehtüren sind meistens sauberer, war mein Eindruck. Insbesondere bei denen auf Tankstellen, wo es diese Verwert-Gutscheine gibt. Bei solchen Toiletten bin ich auch bereit, die 0,50€ zu bezahlen, dafür gibts ein Handtuch, Seife im Spender, und ein Klo das sich selbst reinigt.![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
@haebman
Ja schon klar, ich bezweifle, dass solche Leute wirklich absichtlich danebenpinkeln. Aber wenn halt mal ein Spritzer nicht den Weg in die Schüssel findet, dann ist das 99 von 100 egal. Dass man aber volle Kanne danebenkackt, ist mir allerdings auch etwas unplausiebel.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, diese Klos kennen wir auch. Wenn wir in Urlaub fahren kommen wir IMMEr an solchen Vorbei und machen Rast ... Vor allem weil genug "Deppen" den Zettel liegenlassen ... Und schon kann man sich für jeden für ein paar Cent ne Tasse Kaffee kaufen.
Wenn ein Klo sauber ist zahle ich FAST immer. ...Dumm nur wenn man muss und kein Kleingeld hat ... Und keiner wechseln kann... Zum Glück ist das Zhalen nur freiwillig ... Sonst wäre es echt "peinlich".
Ich finde diese Tankstellentoiletten echt gut, bis auf wenige Ausnahmen waren diese immer sauber. Außerdem finde ich diese automatische reinigung sehr cool.
Aber die restlichen Toiletten auf der Autobahn, so wie diese Toilettenhäuschen, finde ich nicht gut.
Schlimm sind diese mit den Silbernen Metall-Klos, diese sind immer vollgepisst und auch diese Sensoren und das drum und dran helfen nicht mehr, den schlechten Eindruck zu retten.
https://shop.foebud.org/product_info...aufkleber-c-22
Das wäre mal das richtige für Öffentliche Toiletten. Ob dann noch jemand diese Dinger nutzt?