Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Was ich gar nicht ausstehen kann, sind Toiletten, bei denen keine solche... "Stufe" ist, und alles direkt reinplumst. Ist immer gaaanz toll, wenn einem beim Darm-entleeren direkt noch der popo mitgewaschen wird
Genau meine Meinung.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
Ich war in 13 Jahren Schulzeit vielleicht höchstens 7-8 Mal auf der Schultoilette.
So oft? *g*

Ich war in meiner gesamten Schulzeit genau 1 mal auf dem Klo in der Schule, weil es da nicht mehr anders ging(Außer in der Grundschule, da hatten wir echt sehr saubere Toiletten).^^
Ich hatte den Vorteil, dass ich im Joggingtempo in 3 Minuten zuhause war, war also ein echter Heimscheißer, so bin ich, wenn es mal dringlich wurde eben schnell in der großen Pause zu mir rüber, und habe mein Geschäft verrichtet.

Im Stehen pinkel ich nur im Notfall, wenn das zur Verfügung stehende Klo zu schmutzig ist, ich kann das nicht haben, das im Stehen Urinieren habe ich mir damals mit 10 oder 11 selbst abgewöhnt, weil´s einfach unhygienisch ist, es spritzt einfach IMMER etwas daneben, egal wie man sich auch anstrengt und das fängt an zu stinken und auf einem sauberen Klo spricht ja nichts dagegen, sich hinzusetzen.

Ich bin berufsbedingt ziemlich oft mehrere Stunden am Tag in anderleuts Wohnungen beschäftigt, weswegen ich sehr viele unterschiedliche Toiletten benutze, wenn ich dort mal ein Geschäft verrichten muss und die Toilette so sauber ist, dass etwas Wischen mit Klopapier reicht, ist es ja kein Problem sich zu setzen, manchmal bin ich aber auch leider in nicht so gut gepflegten Wohnungen, da lege ich mir dann meistens auch ein U aus Klopapier auf die Brille und wenn es dann mal so verdreckt ist, dass ich nichtmal das machen möchte, suche ich mir zur Not ein öffentliches Klo in der Nähe.