Viele Frauen sitzen aber auf den Klos und labern kann mit ihren "Nachbarinnen" ...
Also ich war immer froh wo ich vom Schulklo war... Auf meienr Vorletzten Penne gabs pro Geschlecht GENAU 2 "Sitzklos". Bisserl ... wenig bei 1000+ Schülern.
Und dann noch im Erdgeschoss ... Toll wenn man im Unterricht muss und der Klassenraum im zweiten Stock liegt
So wird der kurze Gang zum Klo zur Weltreise. Wehe da muss man mal plötzlich sehr drigend. Da kann man gleich sitzenbleiben und in die Hose machen.
Ich finde auf JEDE Etage gehört pro Geschlecht ein Kloraum. Notfalls mit Klofrau und 50 Cent Gebühr. DANN überlegt es sich jeder Dreimal das Klo zu versauen... Und die Mädels die mal wirklich nur aufs Klo wollen um "zu müssen" könnens auch - Weil dann woanders gelabert wird.
Aber... Wieso sinds immer die Frauenklos stinken als wenn man daneben kackt?
Schlimm wars auffer Hauptschule - Zum Wahlpflichtunterricht in der 9 oder wars die 10???? (10 - Yupp die 10 wars) musste man daran vorbei.
SCHLIMMER KÖNNEN ZEHN VERWESTE LEICHEN NICHT RIECHEN!!!!
Da hätten die Putzfrauen Gefahrenzuschlag für bekommen müssen ...
...nicht dass es auf anderen Schulen anders war, aber da wars extrem!!!
Und das Klo lag draußen... Auch toll ... Denn mein Klassenraum lag am Ende des Ganges (Jajaja, ich kenne den Witz!) - Was auch 2 Minuten Fußweg war.
Toll wars in ... öööh? Bio? Neee, Wirtschaftslehre, oder?
Da durfte man nur aufs Klo wenn man sah dass man jeden Moment ...
und dann sollte man in 5 Minuten zurück sein. Toll, 3-4 Minuten Fußweg ...
Ideen haben manche.
Und wenn man Pech hatte waren die Klos noch abgeschlossen (Weil sie sonst JEDEM Zugänglich wären - Lagen wie gesagt auf dem Schulhof oO) und dann erstmal wieder zurück ... Und wieder zum Klo ... Und schon waren 15 Minuten für einen normalem Klogang rum.
Ich habe mich jedenfalls immer bemüht während des Unterrichts zu müssen ... So musste ich nur selten Deppen ertragen ...
Smalltalk aufm Klo ... Igitt!