-
General
öffentliche Toiletten
Mal ein bewusst delikates Thema. 
Nachdem wir schon die Duschgewohnheiten unserer Mituser kennen, wirds Zeit für ein Thema über öffentliche Toiletten.
Bei Frauen ja eigentlich gar kein Thema. Die sind auf denen eher Stehpinkler als Männer.
Aber wenn ihr müsst, und wir müssen ja alle mal, benutzt ihr sie (in der Schule, Restaurant, der Arbeit)? Oder nehmt ihr (in der Pause) lieber den Weg nach Hause auf euch? Schleppt ihr euer persönliches Campingklo im Rucksack mit, wenn ihr länger und weiter weg seid? Ist es euch egal was sich auf Brille und Türklinke tummelt und testet eure Immunabwehr? Fasst ihr alles nur mit Taschentüchern und spitzen Fingern an? Und ist die Bezeichnung Toilettenfrau schon zum Schimpfwort verkommen?
Heimscheißer oder Bakterienschleuder? 
*harr*
Ich geh nur auf Toiletten, bei denen ich weiß, das sie gereinigt werden.
In der Schule siehts immer so aus, als wöllte jede der Damen ihren Namen auf den Boden 'schreiben'. Auf Fast Food Restaurant Toiletten geh ich sowieso nicht, den Fehler bereut man garantiert als Frau.
C&A um die Ecke hat ne nette Toilettenfrau, das Einkaufszentrum auch.
Hab trotzdem immer diese tollen Einweghygienetücher in meiner Tasche, die alles was kreucht und fleucht abtöten. Und nehm immer noch ne doppelte Lage Toilettenpapier zwischen meine zwarte Haut und das eklige Plastik.
Hm....leckeres Thema.