Und ich wollte gerade mitteilen, dass Baalzack nun Geschichte ist. Mit einer Level 23-24-Party hatte er nichts mehr zu lachen und hat seinen Masseneiszauber auch gelassen. Dabei hatte ich beide Mahabaala-Schwestern in der Party diesmal. ^^ Und Alena. Die macht mit ihrer Kralle die meisten Critical Hits.

Jetzt habe ich ein paar Dinge, von denen ich nicht weiß, was ich wo, wie, wann machen soll. Die Flöte des Enthüllens weiß ich. Habe den Traum gesehen. Aber ich habe noch so einen Magma-Stab bekommen und irgendein Typ auf einer Insel will ein Flugschiff bauen und braucht irgendein Gas. Aber natürlich hat der Heini mir nicht verraten, wo es dieses Gas gibt und die anderen Bewohner sind da auch nicht sehr hilfreich mit ihrem: "Guck mal, der arme Irre will ein Flugschiff bauen".
Merkwürdigerweise scheint auch niemand darauf zu reagieren, dass Baalzack in die Hölle geschickt wurde. Ich habe keine Ahnung, wohin ich jetzt soll und schipper irgendwie planlos in der Weltgeschichte herum, um wieder Gold zu verdienen, da ich in einem kleinen Ort mit Piraten einen tollen Waffen- und Rüstungsladen gefunden habe. Und da leider pleite war. o_O