Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Digital Monsters - Yamatos Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja das Projekt läuft noch und ich habe einige Überarbeitungen an dem Spiel gemacht und vieles neues hinzugefügt.

Als Info kann ich noch dazu sagen, dass ich die Protocol-Ruinen und das tote Land fertiggestellt habe und die Stadt des ewigen Anfangs fast zur Hälfte fertiggemappt ist.

Das Spiel ist zu ca. 62% fertig und wird hoffentlich ca. April released als Vollversion.

Ich habe mich übrigens von RPG-Studio.de hosten lassen und habe eine offizielle Digital Monsters-Update Seite angelegt, in dem die neusten Updates von Digital Monsters - Yamatos Story und Ryuuzakis "Digimon - Ein neuer Anfang" gezeigt werden.

http://digitalmonsters.rpg-studio.de/

Hier zum Beispiel ein neuer Screen:

Geändert von Mr.Prinz (07.01.2009 um 19:55 Uhr)

Ich habe mal Digimon Taichis Story gespielt gefällt mir sehr gut.
    Und jetzt freue mich schon auf die Vollversion von Digimon Yamatos Story, das wird bestimmt auch noch so gut.
    Aber die Demo Version lade ich mir schonmal und Spiel die auch noch.

Habe schon die Version 3.0 gezockt und bin natürlich auch gespannt auf die Vollversion(falls sie erscheinen sollte)
    Das Spiel in vier Buchstaben zusammengefasst: COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe auch auf jeden Fall auf die Vollversion und spiele auch diese Demo!
    Viel Glück und erfolg noch weiterhin mit diesem Spiel!

"Digimon habe ich mir früher jeden tag angeschaut sowie Pokemon, Yugioh, Sailor Moon xD, Dedektiv Conan und sonst was noch so alles kamm" xD

Und jetzt mal eine RPG Maker Umsetzung von Digimon ? Wirklich Genial! Von den Screenshots kann ich nur sagen "Super!". Sehr ansprechend und gut gelungen.
    Desweiteren ist das KampfSystem sehr gut macht mir Richtig Spaß!
    Erinnert mich sehr an den alten Digimon Flair. An manchen Stellen im Spiel wirkt es sehr "lam" sonst ist es dir Super gelungen, die Bilder sind mal der Hamma sowie die Animationen!

Negatives habe ich nicht viel auszusetzten:

- Die Spielvorstellung finde ich zugebombt! Bessere Aufteilung, Geordnete Schreibweise und Formatierung..beim LEssen bin ich oft rauskgekommen wegen der Überfüllung xD
    - Die Maps könnten etwas mehr Athmo verdienen, so Digimon Athmo xD

Ansonsten ein lohnenwertes Fan-Fic! Weiter so!

mfg
    Parry

Yeay ein Digimon Spiel.
    Ich liebe Digimon xD Es war einfach zu genial, bzw. heute ist es auch noch gut.
    (Ich weiss das ich mit 17 nicht wirklich in die Zielgruppe des Animes Digimon gehöre, aber ich find die Story und Idee echt gut.)

Nun aber zum Spiel.
    Ich finde das, was ich so gesehen habe und auch die Demo echt gut. Die Sprites/selbsterstellten Digimon/Rips sehen echt gut. Lediglich finde ich die Bilder von dem Anime passen nicht ins Game.

Und einige Maps sind mir etwas zu leer.
    Die Story find ich eigtl. ganz gut, sie hat zwar zwischendurch ein paar "Tiefpunkte", aber eigtl. finde ich die Idee gut.

Ich find das Spiel echt Toll!