Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Mysteriöses in Zelda

  1. #1

    Mysteriöses in Zelda

    das ging euch doch beim Spielen von Zelda bestimmt auch schon... ihr seid irgendwo zum ersten Mal und ihr denkt; hier muss doch irgendwo etwas sein und ihr sucht jede Wand ab, dreht jeden Stein um und haltet euch ewig und drei Tage an einer Stelle auf, obwohl ihr schon weiter gehen könntet?
    oder ihr habt schon fast alles in einer Region oder einem Dungeon erledigt und denkt: "Hier muss doch noch etwas sein?"
    oder ihr werdet jedes Mal, wenn ihr einen Ort betretet, von seiner mystischen Aura gefangen und euch umschwirrt ein unheimlicher Schauer?

    ich z.B. war immer von der Mühle in Kakariko fasziniert, obwohl es da ja eigentlich nichts Großartiges zu holen, außer der Hymne des Sturms und nem Herzteil...
    aber dieses "?", das immer aufblitzt, wenn man die Mühle betritt, hat mir zu Denken gegeben, und ich habe mich immer gefragt, wie ich an das Herzteil komme... als ich es geschafft hab, mit den Hühnern über den großen Zaun zu fliegen, dachte ich, ich komm jetz vllt durch den Hintereingang, aber es wurd nichts... anstatt dass ich einfach dachte: "ach, das Spiel is noch jung, ich komm da schon noch hin"
    und als ich dann in Boris' Grab kam, und wieder dieses "?" leuchtete und später durch den Aufgang zur Mühle diese Mühlenmusik hörte, hatte ich irgendwie Gänsehaut (daher is "Song of Storms" auch mein Lieblingsstck in OoT)

    und immer wenn irgendwo in einem dunklen Gewölbe dieses unheimliche Brummen des Zombies war, hatte ich schon Herzklopfen, weil ich mich darauf gefasst machen musste, dass gleich dieser mrkerschütternde, lähmende Schrei kommt

    habt ihr ähnliche erlebnisse mit Zelda-Spielen?
    Situationen, die euch heute noch Schauen über den Rücken laufen laufen lassen, oder Orte, deren Atmosphäre euch Gänsehaut bereiten?
    schreibt davon...

  2. #2
    Ich erinnere mich da an TWW. Nachdem man alle drei Kugeln hatte musste man die auf drei Inseln verteilen, diese haben dann ein Dreieck gebildet, indem dan der Vierte Tempel aufgetaucht ist. Das besondere daran war nicht nur, dass zum ersten mal das Triforce als solches gezeigt wurde, oder die comedie einlage als Link gegen den Turm geschleudert wurde. Sondern eiegentlich eher der Augenblick, indem man den Tempel betreten hat. Das Musikstück begann mit einem Glockenschlag, und im selben Moment wurde "Turm der Götter" eingeblendet. Es war für diesen kurzen Augenblick einfach... irgendwie Episch.

    Genau wie die Insel Ichtusk. Ich frage mich bis heute, ob man darauf noch mehr machen kann, als seine Zeit verschwenden und Tauschgeschäfte tätigen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    und immer wenn irgendwo in einem dunklen Gewölbe dieses unheimliche Brummen des Zombies war, hatte ich schon Herzklopfen, weil ich mich darauf gefasst machen musste, dass gleich dieser mrkerschütternde, lähmende Schrei kommt
    oh ja! das war bei mir genauso!

  4. #4
    Ohjaaa...! Da könnt ich einen ganzen Roman erzählen ^-^

    In dem Punkt mit den Zombies muss ich dem Threadersteller Recht geben - ich hatte jedes Mal so eine scheiß Angst vor denen! Jedes Mal wenn ich schon deren Stöhnen hörte, zuckte ich zusammen und schritt mit Link nur langsam vorbei... meistens wurde die Hymne der Sonne gespielt, um sie ausfindig zu machen XD"

    Dann die vielen Tempel, die eine unheimliche Musik im Hintergrund hatten. Der Waldtempel und der Feuertempel sind da Paradebeispiele. Und besonders der Schattentempel! Kaum war ich in dem Tempel drin, ging ich auch rückwärts wieder raus XD"
    Dementsprechend hatte es auch gedauert, bis ich mal das Spiel durch hatte... XD *hust*

    Besonders schlimm fand ich den ersten Endgegner - Gohma. Ich habe damals das N64 mit dem Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen und war damit mein erstes "3D-Spiel" Es war also eine totale Umstellung für mich... so auch der erste Kampf mit dieser Grafik. Damals wusste ich nicht, wie man den Z-Trigger richtig benutzte, also habe ich die Schleuder genommen und sehe da nur so ein Riesenvieh auf mich zukommen... XD Mann, hatte ich eine Panik! Nach dem Kampf musste ich mich erstmal beruhigen, mein Herz schlug nach einer halben Stunde immer noch wie wild... Ja, ungelogen ^^;

    Außerdem fand ich es immer sehr gruselig, wenn man in einem Tempel war und dann hört man leise die "Kampfmusik"... Vor die hatte ich jahrelang immer wie ein Idiot Angst! Oo

    Demzufolge spielte ich das Spiel nur, sodass ich als kleiner Link angeln und das Pferd besuchen konnte ^^ ...Und das stundenlang... XD"

    Ahja... die netten Herren mit der Axt (wie hießen die nochmal? Axtritter?) jagen mir auch noch heute einen Schrecken ein, wenn ich gegen die Kämpfen muss. Die ziehen so viele Herzen ab... ;_;

    Öhm ja, ich denke, ich höre mal besser auf XD"

    Edit:
    Sakurazukamori, deine Sig gefällt mir X3

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (27.03.2008 um 20:59 Uhr)

  5. #5
    ich hatte meinen ganz persöhnlichen horror zum ersten mal im waldtempel von OoT erlebt. Im verkehrten raum als dieses Rauschen kam. Nichtsahnend schaute ich mir den raum genauer an (früher schaute ich mir immer die Räume zuerst in aller Ruhe an, bevor ich mich weiter rein wagte). Ich sah den schatten nicht, und dann... SCHOCK!! Link wird von einer schwarzen hand am Kopf gepackt und in die decke gezerrt! (schlussendlich halt an den Anfang des Levels) Meine Güte war ich da erschrocken! Noch heute wenn ich gegen einen Bodengrapscher in OoT kämpfe (ja, die waren noch schlimmer, die saugten einem das leben aus, und wenn sie klein und geteilt waren konnten sie dadurch wider wachsen) habe ich immer ungeheuren Stress sobald er sich teilt, da diese kleinen Hände nicht (!) vom Schild geblockt werden konnten!

    Etwas eher Rätselhaftes war da die Teufelsvilla (Level 3) aus LA. Bekommt man da doch prompt einen Schlüssel zuviel. Konnte bis heute nicht herausfinden wozu der gut war...

  6. #6
    @Omikron

    Ohja, die hatte ich total vergessen! Aber ich habe da einen einfachen Trick, die du ihnen aus den Weg gehen kannst: Wenn du das Geräusch hörst, drück C-oben, sodass du in die Ich-Perspektive gehst. Dann verschwindet das Geräusch augenblicklich und du wirst nicht angegriffen! So kann man sich dann vorarbeiten, wenn man etwas in dem Raum sucht.

    - Das Inno -

  7. #7
    was michj mal interesieren würde, warum zur hölle sich in der mühle in kakariko sich ein komplett sinnloses treppenhaus befindet, das nur per enterhaken erreichbar is

    btw, die zombies konnt ich auch nie leiden^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    was michj mal interesieren würde, warum zur hölle sich in der mühle in kakariko sich ein komplett sinnloses treppenhaus befindet, das nur per enterhaken erreichbar is
    Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass man mit dem Huhn, das dort sein unwesen treibt, auf das Dach zu fliegen, das allgemein als Impas Haus bezeichnet wird, um durch den Hintereingang in den Käfig mit der Kuh zu kommen, um ein Herzteil zu bekommen.

    Allerdings, die Eule auf dem Todesberg, nachdem der junge Link die Wirbelattacke erhält, setzt einem auch auf dem Dach ab.

    Wer sich jetzt fragt "Impas Haus?", das ist das Haus, in dem Nachts die Frau ist, die Link bittet, ihre Hühner einzufangen. Ein NPC sagt, wenn man akariko zum ersten mal besuucht, dass dies Impas Haus sei, bzw. war.

    Zum Thema:

    Die Brücke in den verlorenen Wäldern, ich hatte mich immer gefragt, ob es eine Möglichkeit gab, diesen Ort unterhalb der Brücke auch zu erreichen. Immerhin sah man in einiger Entfernung einen Baumstumpf, der in den verlorenen Wäldern als Durchgang benutzt wurde.
    Jahre später, als ich den Spieleberater kaufte, wusste ich dann, wie ich da hinkommen kann.
    Am Eingang der Wälder nach links abbiegen.

    Und gleich weiter:
    Zur selben Zeit fand ich auch endlich den Käufer für die Gehörnte Maske. Das Horrorkid.

    Das ist noch nicht alles:
    Außerdem fand ich endlich heraus, dass man dort das blaue huhn als erwachsener Link abliefern muss, um das Tauschgeschäft zu Ende zu bringen.

    Nicht zu vergessen: Meine Schwester und ich hatten es uns in den Kopf gesetzt, das Triforce zu finden.

    Ähnliches in OoA, ich hatte Veran bereits besiegt, als ich den abnehmer des "Duftbeutels" fand.
    Andererseits, Veran mit dem Lv. 1-Schwert zu besiegen war nicht schwerer, als mit dem Level 2 Schwert.

    Link's Awakening
    An eine rStelle im Spiel wird Link von Marin begleitet.
    Bevor ich das Spiel jedoch selbst besaß, bekam ich Jahre vorher ein Club Nitnendo-Heft, damals, zu SNES-Zeiten.
    Dort wurden LA-Geheimnisse vorgestellt, unter anderem auch, dass man von Marin begleitet wird und was sie denn so "alles anstellt".
    In all der Zeit hatte ich mir eingebildet zu lesen, dass man Marin zum weinen bringne konnte, indem man mit ihr einen speziellen Abgrund hinabsprang.
    Wie zum Beispiel der Schacht im Möwendorf, wo's das erste Herzteil gab.
    Da Link von ihr jedoch bloß "Kopfschmerzen" bekam oder aber "Was? Wo sind wir hier" zu hören bekam versuchte ich, sie erfolglos in Dungeons zu locken, um dort Löcher hinabzuspringen, wie die Löche rim Bossraum des Wurmtempels.
    Die Sache verfolgte mich sogar in meinen Träumen.
    Ebenso glaubte ich, dass man mittels eines Tricks Marin dazu veranlassen konnte, dauerhaft mitkommen zu lassen.
    Wie zum Beispiel denSchlüssel in der Wüste einsammeln, bevor Link vom Treibsand verschluckt wurde.
    Hat eh nicht funktioniert, rückblickend war's aber sehr unterhaltend.

    Außerdem glaubte ich, wenn man 20 mysteriöse Muscheln sammelt wieder Marin bekommt, anstelle des stärkeren Schwertes.

    Zitat Zitat
    Und besonders der Schattentempel!
    Ich gebe zu, der Schattentempel macht mir slebst heute noch Angst, ebenso der Grund des Brunnens. (Heute nicht mehr so sehr wie früher.)
    die Musik, sie machte mir Angst, dazu in einem fast leeren Kellerraum und eine überschäumende Fantasie, dass hinter dir etwas Böses kommt.
    Ich bekam da solche Angst...
    Letzten Endes wollte ich diese Gebiete nur mit Zuschauern machen, bis ich dann schließlich meinen Kasettenrekorder zum Spielen mitbrachte, Fernseher auf stumm und bibi blocksberg angehört.
    Herrlich, einfach herrlich. Zum Glück ist der Kellerraum, wo ich immer noch Spiele wohnlicher eingerichtet.
    Waldtempel und Feuertempel hingegen fand ich harmlos. Lag aber auch an der Präsentation dieser Tempel.
    Den Geistertempel liebe ich selbst heute noch.

    Zitat Zitat
    Etwas eher Rätselhaftes war da die Teufelsvilla (Level 3) aus LA. Bekommt man da doch prompt einen Schlüssel zuviel. Konnte bis heute nicht herausfinden wozu der gut war...
    Du kennst doch den Raum, mit den vier verschlossenen Türen?
    Der überschüssige Schlüssel ist eigentlich nur dazu da, um alle Räume der Villa zu erforschen.
    Biegst du nämlich "richtig" ab und lässt die Sackgassen dabei aus, wirst du am ende nicht alle Räume der Villa erforschen können.
    Dazu ist der überschüssige Schlüssel am Ende da.
    Wenn man darauf achtet eigentlich simpel.

    Hach... ich habe Lust meinen N64 rauszukramen und OoT zu spielen und Majora's Mask.

  9. #9
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    was michj mal interesieren würde, warum zur hölle sich in der mühle in kakariko sich ein komplett sinnloses treppenhaus befindet, das nur per enterhaken erreichbar is
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, dass man mit dem Huhn, das dort sein unwesen treibt, auf das Dach zu fliegen, das allgemein als Impas Haus bezeichnet wird, um durch den Hintereingang in den Käfig mit der Kuh zu kommen, um ein Herzteil zu bekommen.
    Das stimmt so nicht ganz. Ich gehe davon aus, dass Inearthed den Gang meint, den man eigentlich hinauskommt, wenn man Boris zum Wettrennen aufgefordert hat. Denn nachdem man diesen Gang betritt, hört man ja, wie sich etwas schließt, und man kann nicht mehr zurück laufen.
    Selbes von der Mühle. Also wenn man es geschafft hat, in der Mühle in den Gang zu laufen, ist dieser Weg versperrt - man kann nicht zu Boris laufen. Zumindest nicht auf diesen Wege.

    Und hey, der Brunnen fand ich auch besonders in OoTMQ schlimm! Ich lief dort Stunden herum, bis ich mal den winzig kleinen Schalter für eine versperrte Tür fand... Das war echt fies!

    - Das Inno -

  10. #10
    Zitat Zitat
    Die Brücke in den verlorenen Wäldern, ich hatte mich immer gefragt, ob es eine Möglichkeit gab, diesen Ort unterhalb der Brücke auch zu erreichen. Immerhin sah man in einiger Entfernung einen Baumstumpf, der in den verlorenen Wäldern als Durchgang benutzt wurde.
    Jahre später, als ich den Spieleberater kaufte, wusste ich dann, wie ich da hinkommen kann.
    Am Eingang der Wälder nach links abbiegen.
    Ich frag mich bis heute wouzu der Raum gut war...und die Bohne die man da pflanzen konnte.

  11. #11
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und hey, der Brunnen fand ich auch besonders in OoTMQ schlimm! Ich lief dort Stunden herum, bis ich mal den winzig kleinen Schalter für eine versperrte Tür fand... Das war echt fies!
    oh nein, das weiss ich auch noch... wie assi das war... eine der schwersten Gemeinheiten in MQ


    Zitat Zitat von Marth
    Ich frag mich bis heute wouzu der Raum gut war...und die Bohne die man da pflanzen konnte.
    hat die Bohne einen nicht zu Rubinen geführt?
    ansonsten konnte manin dem "Raum" noch ein PowerUp für Deku-Nüsse (oder Stäbe?) kaufen

  12. #12
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Ich gehe davon aus, dass Inearthed den Gang meint, den man eigentlich hinauskommt, wenn man Boris zum Wettrennen aufgefordert hat.
    Boris Grab kann man jedoch auch ohne Enterhaken betreten und somit auch den Gang.
    Daher bin ich davon ausgegangen, dass er diese Treppen oberhalb der Windmühle meint, den man von den Dächern aus betritt.

    Zitat Zitat
    Und hey, der Brunnen fand ich auch besonders in OoTMQ schlimm! Ich lief dort Stunden herum, bis ich mal den winzig kleinen Schalter für eine versperrte Tür fand...
    Dafür, dass man den Brunnen im MQ komplett erforschen durfte fand ich ihn eigentlich noch einfach. Davon ab, dass man ohne dem Auge der Wahrheit bösen Problematiken entgegenlief... wie Abgründe, Schalter und Truhen, die man nicht sah. Was bin ich immer wieder froh, wenn ich das hinte rmir habe.
    Was ich aber schlimm fand, war der Geistertempel in MQ. Ich habe Wochen gebraucht, um einen kleinen Schlüssel zu finden. IMO war der Geistertempel von MQ der schwerste im Spiel, der Rest war hingegen ertragbar.

    Zitat Zitat von Keaton
    hat die Bohne einen nicht zu Rubinen geführt?
    ansonsten konnte manin dem "Raum" noch ein PowerUp für Deku-Nüsse (oder Stäbe?) kaufen
    Nicht zu vergessen, wenn man Käfer ins Wundererbsenbeet ließ, kam eine goldene Skulltula rausgesprungen.
    Nebenbei, ich meine, es wären Stäbe gewesen.

    Hatte es von euch eigentlich ejmand geschafft, 100 Skulltulas im MQ zu sammeln? Auf der Oberwelt sind sie ja wie im Original verteilt, nur in den Verliesen und Tempeln nicht.
    Hatte mich selbst nie daran versucht, was aber auch daran lag, dass ich unterwegs nie eine fand.

  13. #13
    Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Das Musikstück begann mit einem Glockenschlag, und im selben Moment wurde "Turm der Götter" eingeblendet. Es war für diesen kurzen Augenblick einfach... irgendwie Episch.
    Woah, ich fühle mit dir mit. ^^ Der Moment war echt geil.
    Die Mühle hat mich auch fasziniert und von den Zombies habe ich mich immer ganz gern ferngehalten, die konnte ich nicht ausstehen. ^^' Die gleiche Sache mit den Händen. Habe auch gern vor Ganons Schloss gecampt, gegen Ende, und da alles abgegrast.

    In Majora's Mask fand ich die Straßen bei Nacht irgendwie toll. Leider konnte man da ja nicht an Ort und Stelle verweilen, zumindest nicht allzu lange, aber berührend war auch einiges. Bei Kafei und Anju hab' ich am Ende geheult, ey. Ernsthaft. So schön.

  14. #14
    gott... der brunnen bei oot! >_>
    ich weiß noch wie ich da zitternd durchgekrochen bin weil panik hatte in irgend ein loch zu fallen und dann direkt vor einem zombie zu landen....awwwwwwww....

    beim schattentempel hatte ich die meiste zeit das auge der wahrheit benutzt um ja auch nicht in eine falle zu geraten. ich hatte sogar so viel panik vor dem tempel dass ich nur kurz rein bin um mir die gleitstiefel zu holen und dann schon mal zum geistertempel gegangen und dort alles erledigt .
    den waldtempel fand ich auch noch gruselig aber es hielt sich in grenzen.
    ich erschreckt mich allerdings auch heute noch vor skullptulas die plötzlich von der decke runterkommen mit denen ich nicht gerechnet hatte... (schattentempel -.-)

    Zitat Zitat
    Edit:
    Sakurazukamori, deine Sig gefällt mir X3
    danke^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

    Und hey, der Brunnen fand ich auch besonders in OoTMQ schlimm! Ich lief dort Stunden herum, bis ich mal den winzig kleinen Schalter für eine versperrte Tür fand... Das war echt fies!
    ja, den brunne fand ich auch mies,va, weil ma dem im normalen oot in 5 min erledigt hat und da bin ich so ca. 2 stunden rumgeirrt, un dann noch diese gräßliche musik.... genausoschlimm fand ich den schattentempel, mit dem zusatz das hier noch überall diese nervigen hände rumgeistern und mann alle paar minuten des auge braucht

    unschön find ich allerdings auch die musikalische untermalung des waldtempels

  16. #16
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Hatte es von euch eigentlich ejmand geschafft, 100 Skulltulas im MQ zu sammeln? Auf der Oberwelt sind sie ja wie im Original verteilt, nur in den Verliesen und Tempeln nicht.
    Hatte mich selbst nie daran versucht, was aber auch daran lag, dass ich unterwegs nie eine fand.
    ja, ich habs geschafft, allerdings - wie ich gestehen muss - nicht ganz ohne Hilfe... ich habe nämlich irgendwann das hier gefunden

  17. #17
    Mir ist noch was zu Master Quest eingefallen...

    Wer hatte denn noch irgendwie Ekel davor, diese Kühe in Lord Jabu Jabus Bauch in den Wänden zu sehen? X___x

    Ich weiß nicht wieso... aber wenn ich bedenke, dass ich im Bauch eines Wals bin und dann steckt dort ne halbe Kuh drin, die dich anmuht... Mein Gott.

    - Das Inno -

  18. #18
    Ähm, die Spinnen wurden ja schon erwähnt da brauch und muss ich nichts mehr zu sagen. Danke "^^ . Dungeon(s) aber immer wieder ein Albtraum - Augen zu und durch x__x ! Zombies fand ich eigentlich erst später erschreckend in Ocarina of Time nachdem man aus dem Zeitschrein rauskommt und in Hyrule reingeht weil es genau das Gegenteil der alten Hyrule Stadt war und auch das Gegenteil von dem was ich erwartet habe. A l l e tot (Ja so positiv denke ich halt !!! ) ? Vorher (als auch in z.B. WW) waren sie halt irgendwie "nur" Gegner, naja, was heisst nur.

    Mysteriöse Suchaktionen, naja dank der Eponas* habe ich bzw. Epona dann alles abgegrast, in den Zeldas ohne Epona dagegen weniger, zum Glück kann man selten etwas wirklich verpassen. Ich weiß nicht so Sidequests lasse ich meistens links liegen nur um sie dann in einem Anfall von Sidequest Wut doch irgendwann zu machen, wahrscheinlich bin ich da einfach faul. In Wind Waker dagegen habe ich immer gehofft etwas zu finden aber wie oben beschrieben, das Segeln fasziniert und nervt gleichzeitig oder besser gesagt abwechselnd.

    Und, ja, die "mystische Aura" gibt es (oh Wunder) auch in TP auch wenn es meiner Meinung nach grade in der "Schattenwelt" oder in den ach so düsteren Kämpfen gegen Schattenwesen leider überhaupt nicht rüberkommt. Das ist so "Buh", wenn ihr wisst was ich meine...? Sehr schön dagegen die Atmosphäre und die Musik des Nachts in der hylianischen Ebene, die Städte laden dagegen nicht zum Verweilen oder Erforschen ein (falls ich da nichts verpasst habe?) oder auch der Angelsee den man durch eine Tür erreicht. Das fand ich schon, naja, was unerwartetes und was auch passt . ALttP dagegen hab ich kaum mehr Erinnerungen ( .__. ** ), ich glaub das setze ich als nächstes auf den Speiseplan

    ** (ihr wisst schon, da gibt es kein Pferd ! )

    * (Wir brauchen einen Epona Thread ;___; ! Brauchen wir doch, oder ? )

    Zitat Zitat von Keaton
    (daher is "Song of Storms" auch mein Lieblingsstck in OoT)
    Die Melodie geht mir auch bei jedem "Sturm" durch den Kopf " !
    Zitat Zitat von Innocentia
    Ich weiß nicht wieso... aber wenn ich bedenke, dass ich im Bauch eines Wals bin und dann steckt dort ne halbe Kuh drin, die dich anmuht... Mein Gott.
    Aber "nur" im Bauch eines Wales zu stecken ist im Umkehrschluss normal ?

  19. #19
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber "nur" im Bauch eines Wales zu stecken ist im Umkehrschluss normal ?
    Naja, ich hab mich zumindest mal daran gewöhnt, da drin rumlaufen zu müssen, wenn es sein muss XD" Ich find den Tempel einfach nur eklig.
    Und dass dann noch im Master Quest die Kühe da drin stecken... Bääh. Ich frag mich, wie ich damals den Tempel überhaupt geschafft habe... Oo

    Es is eher als Gimmick gedacht, aber... ich weiß nit, mir graut es davor. "Witzig" ist es ja noch, wenn man der Kuh das Lied von Epona vorspielt, dass sie dann noch mit dir redet... Da hört es bei mir auf XD"

    Ja, wir brauchen einen Epona-Thread! o,ov

    - Das Inno -

  20. #20
    Uns (meine Schwester und ich) hatte es mit den Kühen den Rest gegeben, als wir gegen eines der Tentakel kämpfen mussten, die diese Barrieren erschaffen und wir das ständige Muhen einer Kuh hörten.
    Wir hatten uns dann einfach einen Spaß daraus erlaubt und das schöne Zitat: "Muuuh! Ich bin ein Tentakkel!" erfunden, über das wir heute noch lachen.
    Ja, das doppelte "k" in "Tentakkel" ist beabsichtigt.

    Aber dass die Kühe stellenweise als Schalter missbraucht werden mussten, das war schon etwas anders.
    Ich rätsel heute noch, wie wir damals auf die Idee kamen, die Kuh abzuschießen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •