Herrlich!
Führerschein hab ich seit *nachguck* 2000. Warum? Weil aufm Land ohne Führerschein so gut wie gar nix geht. Sobald ich den Lappen hatte, hab ich gut und gerne 200 km pro Woche gerissen, wenn man mich denn ließ. Ein eigenes Auto habe ich noch nie besessen, aber meine Eltern hatten jeder eins, von daher ging das. *innehalt - nachrechnet - manchmal warens auch mehr als 200 - genaugenommen öfter als manchmal...*
Seit ich eine eigene Wohnung habe, hab ich kein Auto mehr zur Verfügung. Es ist nicht vorstellbar, wie sehr mir das fehlt, vor allem, weil ich immer noch ziemlich weit ab vom Schuß bin. Das heißt, eine Kiste Wasser kaufen wird mitunter zu einer Angelegenheit, die viel logistisches Geschick erfordert. Schonmal ne Kiste Wasser aufm Fahrrad transportiert? Eben - geht nicht.(jetzt warte ich schon so lange auf eine Gelegenheit, den doofen Smilie mal zu benutzen - hier isse
)
Ö(PN)V?? Geh mich weg! In der Vorlesungszeit pendle ich täglich mit dem Zug. 1) fährt der zu total beschissenen Zeiten, 2) ist das Personal unfreundlich 3) begegnet man da Gestalten... das ist nicht mehr feierlich. Am schlimmsten sind die Typen, die ihr Handygespräch dem ganzen Abteil zugänglich machen müssen oder mit dem Mistding irgendwelche Ganstaa - Mucke abspielen müssen, sich allerdings keine Kopfhöhrer mehr leisten konnten (wahrscheinlich weil das Gangstamuckehandy so teuer war). Wenn das schon sein muß, können die dann nicht irgendwas entspannendes abspielen? Doom - Metal oder so?
...
Wo warich? - Ach ja. Also, vielleicht ist deutlich geworden, daß ich kein großer Zugfahrfreund bin. Aber es tat gut, sich mal darüber auszulassen, danke für die Gelegenheit, qed
Und überhaupt: Was is das für ne beknackte Umfrage?![]()