Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: Elektra Kingdom

  1. #81
    Wo finde ich denn den Bruder der Verkäuferin aus Marlies? Es laufen so viele Leute rum, da schwirrt mir schon der Kopf

    Schon gut, hab ihn gefunden

    Geändert von Jazz (30.05.2010 um 13:30 Uhr)

  2. #82
    Betrifft die neue 3. Demo

    Gefällt mir, was ich bis jetzt gesehen hab. Vor allem, dass der Palmenstrand kürzer ist und weniger Monster hat.

    Aber zur Frage:
    Der Quest mit den Fragezeichen, wo nur steht, dass es mit Janny´s Quest direkt zu tun und sich wer auf ihre Hilfe verlässt, was ist das bitte?

    Bevor ich aufs Schiff geh, würd ich den gern lösen?

    Auch hab ich nur 10 Sternenstücke.
    Hab ich alle gefunden, dies hier zu finden gibt? Oder muss ixh die letzten zwei hier noch suchen?

    Geändert von Lu Sonnengold (02.01.2011 um 19:34 Uhr)

  3. #83
    Das Quest kannst du lösen, indem du in den Raum zurückgehst wo du das Quest bekommen hast (Bücherei).

    10 Sternenstücke sind btw schon korrekt so, von Lyane in Marlis gibt es nochmal 2 Sternensplitter die sich später im Spiel zu einem Sternenstück zusammensetzen lassen.

  4. #84

  5. #85
    Hallo ersteinmal. Ich muss sagen: Daumen Hoch, einfach klasse das spiel und sehr realistisch^^. aber ich habe eine frage: wo finde ich den nachfolger für den obstladen?

  6. #86
    Danke für das Kompliment =)

    Den Nachfolger findest du am Naturhafen, er steht weiter oben beim Schiff.

  7. #87
    Hallo
    Ich hab eine frage...
    ich such grad den ersten maat ihr sagt er ist im haus über dem gefängniss im 2.stock aber ich finde ihn nicht weil ich kein haus über dem gefängniss finde danke im voraus

  8. #88
    Die Stadt wurde in der 3. Demo komplett umgekrempelt, deshalb stimmt hier vieles auch nicht mehr.

    Den ersten Maat findest du im südlichen Teil von Karbin Alhola, es ist eines der kleinen Blockhäuser auf der rechten Seite.

  9. #89
    Ok Danke!
    Hab ihn gefunden

  10. #90
    Ich würd gern mal wissen was man zu diesem Gotchapantson im rätselkeller sagen muss? ich hab hier mal gelesen es müsste mit Nein- Nein- Ja gehen....aber der läst mich da einfach nich durch....

  11. #91
    Die Antworten müssen grammatikalisch korrekt sein, achte auf die Groß- und Kleinschreibung.

    (Da kommt in Demo 4 dann auch ein entsprechender Hinweis hin).

  12. #92
    Zualler erst mal: geniales spiel. Ich hab echt super viel Spaß dabei es zu spielen. Vorallem das Farbenfrohe macht echt laune!!!

    Aber: ich hab ein riiiiiiiiesen Problem. Ich finde Lunae nicht. Der Typ auf der Mauer sagt ja, dass er vor der Kaserne auf diesem Übungsplatz ist. Ich finde weder Lunae noch weiß ich noch welches jetzt genau in der Stadt die Kaserne war. Ist shcon etwas her, dass ich in die Stadt gekommen bin und dementsprechen weiß ich das alles nicht mehr so genau. Ich hab aber jedenfalls bestimmt 4 Stunden damit verbracht, wieder und wieder und wieder mit JEDEM EINZELNEN aus der Stadt zu sprechen.

    Bin ich jetzt total blöd, völlig blind, oder such ich einfach nur am falschen Ort?!

    Ich bin echt am verzweifeln....

  13. #93
    Ganz im Norden der Stadt befindet sich ein Übungsplatz, dort findest du Lunae.

    Das "Vor der Kaserne" ist noch ein Dialog aus der alten Stadt und für die 4. Demo mittlerweile geändert.

    Geändert von Davy Jones (23.03.2012 um 13:03 Uhr)

  14. #94
    wann wird es DEmo4 gegeben?

  15. #95
    Da ich mittlerweile fast am Ende angekommen bin, kann man noch in diesem Halbjahr damit rechnen.

  16. #96
    ich find den Typen nicht. Wie sieht der denn aus? Aber wahrschienlcih werd ich das mittlerweile eh nichtmehr machen können, ich bin mittlerweile wahrscheinlich schon zu weit. Hab die Matrosen schon zusammengesammelt, weil ich dann irgendwann einfach weitergemacht hab... oder geht der kampf dann trotzdem noch?

  17. #97


    Immer nur nach Norden, egal was kommt.

  18. #98
    Hi,

    im Quest-Raum von Süd-Jesario fehlt mir nur noch ein Quest, und zwar rechts vom Opa Jeremia. finde aber niemanden mehr. Kann mir jemand sagen welches Quest erledigt werden muss?

    gesundes neues Jahr; Öhmchen

  19. #99
    Wenn du alle anderen Quests geschafft hast, gehe in die Bibliothek und betrete von dort aus das große Buch.

  20. #100
    @Davy Jones

    ist das nicht die Lösung für das Fragezeichen? Ich meinte das Quest, welches zwischen Jeremias und Lyane sein müsste.

    Öhmchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •