Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Biete] Die Sacred 2 Weltkarte als JPG

[Biete] Die Sacred 2 Weltkarte als JPG

Hallo,
    gibt es wahrscheinlich schon offiziell aber ich hab mal wieder nichts gefunden, also hab ich aus Demo-Screenshots eine große Weltkarte gebastelt. Vielleicht interessierts ja wen.

Mit Demo Startgebiet:

2805x2826 als JPG (1,23MB)

(Eventuell sind 1, 2 Wälder doppelt, musste die Mauszeiger noch rausnehmen. )

Die sieht richtig klasse aus *immer neidischer guck, weil ich noch so lange warten muss* Die Welt ist ja wieder riesig. Da gibts dann viel zu sehen, zu entdecken usw. (und wenn man zu früh irgendwo hingeht, auch viel zu "sterben" )

Warum denn lange warten?
    Demo ist doch da und das Spiel kommt am Donnerstag raus.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Warum denn lange warten?
    Demo ist doch da und das Spiel kommt am Donnerstag raus.
    Manche haben nicht immer gleich das Geld bereit. Oder sie müssen erst noch den Computer aufrüsten.

Bei mir lag es daran, dass ich nicht mal die Demo spielen konnte. o_O Wie der geneigte Arthoc in dem anderen Thread durchaus hätte nachlesen können, wenn er denn gelesen hätte Ich habe schon zig Dinge von meinen Festplatten runtergeschmissen, aber der Platz reichte trotzdem nicht. Und reicht auch nicht für die Installation des Vollspiels. ._. Weswegen ich die Vorbestellung der PC-Version auf die XBox-Version umgeleitet habe, da ich zum Glück auch eine Box besitze. Denn zusätzlich Geld für eine gescheite große Festplatte habe ich im Augenblick einfach nicht. Diesen Monat stehen noch mehrere Familiengeburtstage an. o_O
    Die XBox-Version aber kommt erst im November, insofern muss ich deswegen noch länger warten als Ihr.

Tröste dich Dragonlady, ich muß auch noch so lange warten
    Ich hab grad ne mail bekommen, das Lösungsbuch wurde schon verschickt und kommt Morgen. Ob die PC version auch schon morgen unter uns ist?
    @ Arthoc
    Die Karte sieht echt supi aus !!
    Auf Sacred Legends gibts seit kurzem die Originale aus Sacred2 zu sehen.

Huch, jetzt erst entdeckt

Schöne Karte, danke dir für die Mühe.

Und vorallem bis auf die "Farblosigkeit" der CE-Karte ebenbürtig, die ebenfalls auf Nennung von Städten oder "Provinzen" verzichtet