Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Der Diamant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Adrian2000:
    Hmm . . . viel erfahren wir ja nicht von den Leuten! Ein Held will nen Diamanten von nem bösen Zauberer holen der magische Kräfte hat!
    Die Geschichte würde ich noch etwas überarbeiten!
    Na wenigstens hast du Features die gar net übel sind!
    Keine Scrreens . . . na super -5Pkt!
    Keine Charavorstellung . . . -10 Pkt!
    Mich bestechen damit ich die Spielevorstellung gut finde unbepunktbar!^^
    Spass beiseite!
    Schau dir andere Spielevorstellung an und überlege was du noch ändern kannst!
    Wird schon!
    Ich glaub an dich!
    ~Sir Sarias~

es gibt ja bisher nur 7 Karten.
    Wobei 2 nur zum Testen sind^^
    Ich will ja eine angemessene Vorstellung machen,
    aber darauf müsst ihr noch warten.
    Ich werde es oben dann einfach dazu editieren.

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    es gibt ja bisher nur 7 Karten.
    Wobei 2 nur zum Testen sind^^
    Ich will ja eine angemessene Vorstellung machen,
    aber darauf müsst ihr noch warten.
    Ich werde es oben dann einfach dazu editieren.
    Eigentlich sollte eine Spielvorstellung erst gemacht werden, wenn
    das Projekt im Fortgeschrittenen Zustand ist.

PS:Ich bitte euch Kommentare wie ,,Das sagt ja gerade der Richtige"
    zu unterlassen.

Also wenn du die Story überarbeitest und die chara`s beschreibst wäre es schon besser evtl. noch den Namen vom zauberer weil nur "Zauberer" klingt bisel doof.Aber die Featurs sind gut.

Naja, eigentlich wurde alles schon gesagt, aber ich will mal trotztdem meine bewertung abgeben:

Geschichte:

Jet einmal erlich: viel klischeehafter kann eine geschichte doch gar nicht mehr sein. da musst schon ein wenig mehr nachdenken, wenn du willst das die leute dein spiel auch spielen.

Mapping: Bei den Features steht doch das das spiel ein paar schöne Karten beinhaltet, aber es ist natürlich so schwer und zeitaufwendig ein paar screens davon zu machen. Stell erstmal ein paar screens rein, dann bekommst du auch ne ordentliche bewertung.

Chars: Ich bin beeindruckt, ein typ namens Tom .......

KS: Das ist wohl der Punkt auf den du dich am meisten konzentriert hast. Wenn man das so liest klingt es ja garnicht schlecht, aber du solltest wie gesagt screens zeigen.

Fazit: Du hast dich viel zu sehr auf einen Punkt in deinem Spiel konzentriert, nämlich auf das KS, so das die story ganz schön in den hintergrund getreten ist. Du musst versuchen dir alles besser aufzuteilen, den wen man ein spiel mit einer schlechten story spielt bricht man es meistens ab, ohne überhaupt den ersten Kampf bestritten zu haben.

Zur Vorstellung: Wie schon erwähnt ist deine Vorstellungen nicht ganz so, wie sie in den Richtlinien steht. Lies dir das erstmal gut durch und beachte die regeln, und wenn dein spiel so ist wie es da steht und du ein paar screens zu zeigen hast, DANN kannst du es uns präsentieren.

Ich will jetzt nur noch sagen das du das nicht böse nehmen sollst, ich finds ja echt schade das ich nicht gutes über dein spiel sagen kann, aber so wie es jetzt ist kannst du eigentlich gar kein lob bekommen.

Viel Glück noch beim makern.....

Geändert von The Phänom (08.10.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Hört doch mal auf, ihn zu verarschen. =/
    Noobs spielen sich auf, als hätten sie das Bankenchaos beendet. Ich würd auf so etwas nicht viel geben hier.

Der Titelscreen ist doch ein Witz oder? Der Hintergrund ist zu verpixelt und die Schrift hätte ich gerade in die Box geschoben, die untere Box würd ich weg machen. Zur Story sag ich nicht, da ich sie nicht gelesen habe.

Ein RTP Spiel. Gut, abwarten. Das es schwere Rätsel hat finde ich gut, hoffe auch leichte.

Viel Erfolg mit dem Game, zeig später mal paar Bilder

So, es gibt jetzt Screens.
    Ich werde heute noch (vielleicht) die Geschichte ausbauen.
    Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann bitte PN an mich.
    Ich werde eure Kirtiken an nehmen und somit das Spiel verbessern.
    PS:
    Zu meinen Screens:
    Bild eins; Es ist keine Absicht, das die Wachen so aneinander liegen.
    Aber sie sind nun mal so aufgestellt.
    Bild zwei; Das Mappen ist nun mal das schwirigste von allem.
    Bild drei; Ich persönlich fiende es in Ordnung.
    Und somit beine lieblingsmap.

Adrian2000

Also die screens haben mich Überzeugt ausser bei screen nr 1 das da die Soldaten alle nach lin ks gucken.