mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

FF-Spiele verfilmen...Ich wär dafür

Ich weiß nicht obe es sowas schon gibt aber das liegt mir jezt einfach auf dem Herzen.

Der Final Fantasy Film war ja wohl die totale scheiße(<=sorry für das wort aber ist doch so)
    Warum kommt Square nich mal auf die Idee eins von den Spielen zu verfilmen die doch alle Top warne (alle die ich gespielt hab.

Es kann ja wohl keiner sagen das in dem Fall schon jeder die Story kennen würde und sich keiner den Film deswegen angucken würde. Ich meine bei Herr der Ringe kannten auch alle die Story und trozdem gucken viele Leute die Filme

Fazit: Meiner meinung nach sollte Square die Spiel verfilmen. Ich fänds Klasse und schlechter als der bisher existierende Film kans ja nicht werden.

Sagt mir doch mal was ihr davon halted

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, halte ich das nicht gerade sinnvoll.

Wieso sollen sie eine Story verfilmen, die es bereits in Spielen gab ?
    Die Story wäre doch dann bereits klar, und der ganze Film würde keine richtige Spannung aufbauen können.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Square sich wieder um Filme kümmert, jedoch um Filme, die man wirklich(!) mit Final Fantasy & Co. vergleichen kann.
    Kein Wunder dass der FF-Film gefloppt hat.

Aber naja, wie wir alle wissen, sind die Filmstudios von Square ja geschlossen ... also wirds wohl sowieso keinen neuen Film mehr geben.

Ja, sowas hatten wir wirklich vor kurzer Zeit hier. Ich finde den nur gerade nicht...
    Naja, wenn Du richtig informiert währst, würdest Du wissen, dass Square kein neuen Film mehr beginen wird, da der Erste nicht den erforderlichen Betrag durch Zuschauer zurückbrachte.

dés Miku

Verfilimungen von FF Teile...

FF 2 bietet so viel Intrepretationsfreiruam und würde sich IMHO sher gut verfilmen lassen...

aber naja das wird wohl ein Traum bleiben..

Die ganze Story eines FF´s in einen Film zu bekommen ist unmöglich. Man kann doch die Leute nicht 10 Stunden im Kino sitzen lassen. Ich könnte mir auch nicht vorstellen das man so einen Film splitten könnte wie HdR weil FF dafür bei der breiten Masse eher unbekannt ist und dann auch nicht erfolgreich wäre.

Ich weiß was du meinst bei HdR (Herr der Ringe )war als ersters das Buch da, dann das Spiel und dann der Film (Oder als zweiters der Film und dann das Spiel ) ! Aber wenn du ein FF Teil Verfilmen willst dann muss Square SOVIEL Rausgeben das es das Limit von 4 Stunden nicht überschreitet. Jeder Film z.B.: HdR war sehr lange obwohl ich das Buch gelesen habe Fehlen im Film mindestens 2 Stunden an Wichtigen informationen! HdR "Die zwei Türme" bei der schlacht um Hellms Klam hatten die Leute vergessen, das die Schlacht 3 Tage lang dauerte (Nur ein Beispiel ) ! Ich will nur damit sagen das meine Fakten zwar ein Grund haben aber sie sind kein Hindernis für Square! Es gibt eine möglichkeit aber die will Square sicher nicht ausnützen - und warum einen Film machen wenn die Spiele ein RIESEN erfolg sind!

MFG Virus

Naja gerade weil sie so ein Riesen-Erfolg sind könnte man einen Film daraus machen... Wobei es schon schwer sein wird alle Infos und so in einen Film zu bekommen; aber ich bin der Meinung, dass das bei HDR viel schwerer war, da musste im 2. Teil ja echt hammerviel weggelassen werden..
    Nunja , aber wird wohl eh nie zu nem Film kommen...

Also ich bin gegen eine Spielverfilmung (zuviel Inhalt). Aber ein Film mit FF Flair (Schwertkämpfe, Magie, Bestia/G.F.) !!! Der FF Film war ganz ok aber halt kein echtes FF...

Man sollte verschiedene Helden aus verschiedenen FFs mit den typischen Zaubern machen (Feura etc.) und natürlich irgend ein Typ, der irgendwie an die Macht will (soooo typisch).
    Aber jetzt kommts: Der Film muss nicht so gut sein wie der FF-Film (<>EDIT: in Punkto Grafik<>), Mächte in dir, es würde reichen, wenn es alles schön im Manga-Styl oder so wäre

Nur so nebenbei, träumt ihr auch davon, FFVII im Kino auf der Leinwand zu zocken???
    Geändert von Archon (19.07.2003 um 04:33 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

wisst ihr welchen FF teil ich mir zum verfilmen wünschen würde? den 7. das habe ich schon gedacht als ich das erste mal FF 7 gespielt habe. hat mich einfach hingerissen

Ich fänge es nicht so gut, wenn man die FF Spiele verfilmt, da wie oben schon gesagt die spannung weg ist! Und außerdem würde der Film viel zu kurz sein um eine FF geschichte zuerklären! Sie würden viele stellen weg lassen, wobei wieder eine andere Story ensteht!
    mfg
    Yori

Klar, in einem einzigen Film lässt sich ein ganzes Spiel nicht rüberbringen... Aber wenn mal ein Teil wirklich original-getreu in eine TV-Serie oder so umgesetzt werden würde, würde ich Luftsprünge machen! Das könnte mir dann auch die Tatsache das ich schon "weiß wie es ausgeht" nicht vermiesen.

FF als Film?

viel zu viel Stoff, sodass ein Mehrteiler (= Schrottteiler) rauskommen würde.... als Bücher wäre akzeptabel (auch wenn die optik einer FFs fehlt) aber das Medium Film erlaubt die Fülle eines FF nicht unter 3h
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

warum denn nenn film,den man sich anguckt? square soll einen in einen film eintauchen lassen, in dem die was richtig großes auf die beine stellen

Ich finde nicht, dass wenn man ein FF verfilmen würde die Spannung weggehen würde, nur weil man das Spiel kennt. Wer sagt denn, dass es eine eins zu eins Kopie werden muss?
    Wenn man die Storry doch sowieso kürzen muss wird sie ohne Veränderungen doch viel zu zerstückelt wirken und einige wichtige Sachen vielleicht erst garnicht deutlich werden.

Interessan wäre natürlich auch wenn Square eine ganz neue Story im typischen FF-Style verfilmen würde.

Eigentlich bin ich dagegen, dass Square noch nen'FF-Film macht, da wir alle gesehen haben, dass es nicht gerade ihre Stärke ist und auf solch einen Schund wie Die Mächte in Dir habe ich null Bock!!!

Also ich wäre ebenfalls dafür. Gut, FF wird dadurch noch mehr vermarktet, aber es wäre doch eine tolle Möglichkeit FF gerade dem europäischen Publikum zugänglich zu machen
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Leon der Pofi Gast
    hoffentlich macht squaresoft keinen final fantasy film mehr. sonst wird ff nur bei allen verschrien. (der film war doch echt dreck).
    wenn sie es nicht lassen können mit den filmen sollten sie lieber einen film zu einem spiel machen wo es schon lange keine vorsetzung mehr gab. zb Vagrant Story, Parasite Eve.

aja, jetzt gaaaaaaaanz große frage, warum ist unser "xell" von einen der oberen berichte noch immer ein einmalposter mit 0 beiträgen??
    hab jetzt schon einige beiträge von ihm gesehen, ist da irgendwo ein fehler??

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    aja, jetzt gaaaaaaaanz große frage, warum ist unser "xell" von einen der oberen berichte noch immer ein einmalposter mit 0 beiträgen??
    hab jetzt schon einige beiträge von ihm gesehen, ist da irgendwo ein fehler??
    Nein, das ist kein Fehler. Xell hát sich fast alle Beiträge, die er hatte erpammt, da er fast nur Einzeiler verfasst hat (siehe auch seinen Beitrag in diesem Thread).
    Gelegentliche Einzeiler zu posten ist eigentlich gar nicht schlimm, aber wenn die Beiträge eines Users zu 90% erspammt wurden, dann muss was dagegen unternommen werden.
    Wenn er sich irgendwann noch mal zu einem anständigen user mausern sollte, dann werden seine Beiträge mit Sicherheit auch wieder gewertet.

Also die Spannung kann denke ich auf keinen Fall wegsein. Und wenn Square soetwas machen würde, könnten sie dann auch die wichtigsten Informationen in 2 stunden film unterbringen. Außerdem würden so, die Leute, die noch nich FF kennen (was fast unmöglich ist) sehen wie Grass FF ist und so sich dass Spiel kaufen zum Film kaufen und später die anderen Teile. So könnte Square dann wieder zu Geld kommen!

@Hayopei:
    Klar kann man die wichtigste Info in zwei Stunden quetschen, das ist nicht das Problem. Die Story müsste dann aber drastisch gekürzt werden und die Hintergrundstorys vieler interessanter Charas würden dann wegfallen, oder sogar die Charas selbst!

Wer könnte sich zB ein FFVII ohne Vincent oder die Turks vorstellen!
    So ein Film könnte doch garnicht die Vielfalt und Tife eines FFs darstellen.
    Deswegen bin ich auch dagegen, dass Square ein vorher erschienenes FF verfilmt. Ein 35-Stunden Spiel kann man nicht in zwei Stunden quetschen! Das geht einfach nicht!