Zitat Zitat von Noobdeen
Sodele, alle Chars auf Level 100, Seuche auch gefunden und nun nur noch 1 2 Waffen bauen und dann werd ich das Spiel beenden. Ich bedanke mich für die nette Hilfe, hat richtig Spass gemacht mit euch ;-) Mein nächster Teil ist entweder 10 oder 12, kann mich noch net entscheiden. Ich tendiere eher zu 10....oder doch 12? 9 habsch auch noch hier liegen.... Achherrje... bei 10 schreckt mich das Sphäroidenbrett ab das ich da was falsch mache, aber hierzu werd ich dann einen neuen Thread erstellen wenns erlaubt ist.

Nochmals Danke und MfG Kai - bis zum nächsten Teil^^
Dann mal viel Glück für den Endspurt.

Und kein Grund zum Danken, denn es ist auch unglaublich erfrischend und motivierend, mal wieder jemanden so durchs Spiel navigieren zu dürfen. Zu sowas hat man leider viel zu selten die Gelegenheit. ^^

Was FFX angeht, kann ich mich Kiru nur anschließen, da musst du dich gar nicht so um das Sphärobrett sorgen, denn da kann man bei Standard nur wenig falsch machen.
Aber dazu wäre es dann besser, einen neuen Thread aufzumachen, wenn du dich dann für das nächste Abenteuer entschieden hast.
Bei FFXII würde der Thread dann aber ins entsprechende Forum gehören, nur zur Erinnerung.

Jedenfalls noch viel Spaß beim Beenden von FFVIII. Wenn du dich noch an Omega wagen willst, dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hierauf einen Blick zu werden.