mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Du meinst, um den Phönix-Flügel zu bekommen?
    Dafür muss man genau ein mal mit dem Fahrstuhl nochmal rauf fahren für den Schattenstein. Also "oft" ist das nun echt nich.
    Und zwischen einmal ziehen, Steine holen, und wieder rausgehen vergeht wohl kaum genug Zeit, damit sich der Draw-Punkt wieder vollständig regenerieren kann.
    Nach dem Phönix-Flügel ist das Dorf noch nicht abgehakt. Es gibt noch ein ZU-Schild zu holen und zum Schluss kann man noch ein paar Story-Details über Laguna erfahren. In der Zeit muss man Dorf ein paar mal verlassen:

1. Schattenstein holen.

2. Nach dem Erhalt des Phönix-Flügels muss man das Dorf verlassen und wieder neu betreten, um die Geschichte im Dorf weiter zu verfolgen.

3. Zwischendurch muss man wegen der Moomba-Puppe nach F.H. reisen und wieder zurück ins Dorf.

4. Nach dem Erhalt des ZU-Schilds kann man das Dorf noch mals verlassen und wieder neu betreten, um die Geschichte zu Ende zu verfolgen.

Mit etwas Glück ist der Ultima Draw-Punkt jedes Mal wieder gefüllt, wenn man dran vorbei läuft. Ich habe bei meinem letzten Durchgang auf diese Weise so ganz nebenbei ca. 60 Ultimas erhalten. Ist schon ne ganz nette Sache.

Was das Erlernen von Abilitys durch Vergißmeinicht angeht, kann ich mich nur Dio anschließen. Dadurch kommen keine neuen Abilitys.
    Geändert von Ragnarok (19.10.2008 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Komisch, ich aus Prinzip immer. ^^'' Außer halt auf Eden, evtl.
    Ausgerechnet Eden? Da hat wohl jemand zuviel Freizeit... (nichts gegen das Durchbrechen der Quadra-9 Grenze, aber die Animation...) Da halte ich mich doch lieber an Doomtrain und setze dann mit ein paar Standardattacken nach.

Wegen dem Vergessen: Ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern, dass es bei irgendeiner GF nötig wahr, aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein, bei welcher, von daher kann ich mich auch täuschen.

Sodele, alle Chars auf Level 100, Seuche auch gefunden und nun nur noch 1 2 Waffen bauen und dann werd ich das Spiel beenden. Ich bedanke mich für die nette Hilfe, hat richtig Spass gemacht mit euch ;-) Mein nächster Teil ist entweder 10 oder 12, kann mich noch net entscheiden. Ich tendiere eher zu 10....oder doch 12? 9 habsch auch noch hier liegen.... Achherrje... bei 10 schreckt mich das Sphäroidenbrett ab das ich da was falsch mache, aber hierzu werd ich dann einen neuen Thread erstellen wenns erlaubt ist.

Nochmals Danke und MfG Kai - bis zum nächsten Teil^^
    Geändert von Noobdeen (21.10.2008 um 20:59 Uhr)

Wennde das normale Spherobrett nimmst, kannst du eigentlich kaum was falsch machen, da bei den meisten Chars der Weg zunächst ziemlich stark vorgegeben ist. Aber ja, fragen schadet natürlich nicht, wenn du es perfekt beenden willst. (Was wohl dauern dürfte )

Zitat Zitat von Noobdeen
    Sodele, alle Chars auf Level 100, Seuche auch gefunden und nun nur noch 1 2 Waffen bauen und dann werd ich das Spiel beenden. Ich bedanke mich für die nette Hilfe, hat richtig Spass gemacht mit euch ;-) Mein nächster Teil ist entweder 10 oder 12, kann mich noch net entscheiden. Ich tendiere eher zu 10....oder doch 12? 9 habsch auch noch hier liegen.... Achherrje... bei 10 schreckt mich das Sphäroidenbrett ab das ich da was falsch mache, aber hierzu werd ich dann einen neuen Thread erstellen wenns erlaubt ist.

Nochmals Danke und MfG Kai - bis zum nächsten Teil^^
    Dann mal viel Glück für den Endspurt.

Und kein Grund zum Danken, denn es ist auch unglaublich erfrischend und motivierend, mal wieder jemanden so durchs Spiel navigieren zu dürfen. Zu sowas hat man leider viel zu selten die Gelegenheit. ^^

Was FFX angeht, kann ich mich Kiru nur anschließen, da musst du dich gar nicht so um das Sphärobrett sorgen, denn da kann man bei Standard nur wenig falsch machen.
    Aber dazu wäre es dann besser, einen neuen Thread aufzumachen, wenn du dich dann für das nächste Abenteuer entschieden hast.
    Bei FFXII würde der Thread dann aber ins entsprechende Forum gehören, nur zur Erinnerung.

Jedenfalls noch viel Spaß beim Beenden von FFVIII. Wenn du dich noch an Omega wagen willst, dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hierauf einen Blick zu werden.