mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Nein, also das Shumi-Dorf wäre für mich die letzte Alternative. Immer dieses hin-und her, ubd dafür auch noch zahlen, das muss echt nicht sein. Ich bezweifle auch, dass das wirklich schneller geht.
    Sicher auch nicht die beste Alternative, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas schneller geht als das Ziehen auf den Inseln. Aus dem Ultima-Drawpunkt im Shumi-Dorf zieht man oft über 10 Einheiten, wenn man lange genug mit dem Chocobo gelaufen ist, und das Geld ist ja wohl wirklich nicht das Problem. Geld hat man später im Spiel normalerweise im Überfluss, auch wenn man nicht den höchsten Seed-Level hat. Außerdem lässt sich das auch gut mit dem Sidequest im Shumi-Dorf kombinieren, da man es eh oft verlassen und neu betreten muss. Allein dadurch kommt schon eine ganze Menge an Ultimas zusammen.

Zitat Zitat
    Ultima-Weapon wird bei Level 60 bis 70 schon ungemütlich, um dort Zauber zu ziehen. Wenn das Geschick schon unverschämt hoch ist, und jeder zweite oder dritte Angriff Lichtsäule, macht das keinen Spaß mehr.
    Omega wäre ne Möglichkeit, allerdings müsste er da noch bis CD4 warten.
    In der Zeit, in der von Ultima Weapon Zauber ziehen würde, könnte er sich unbesiegbar machen mit den Göttertränken der Gilgamesh-Karte. Und bis CD 4 warten wäre doch auch keine große Sache. Wenn er wieder aus dem Weltall kommt, ist die 3. CD doch fast zu Ende. Da könnte höchstens Adell ein Problem werden, aber selbst bei ihr braucht man Ultima nicht unbedingt.

Zitat Zitat
    Außerdem will ich ja nur alternativen Aufzeigen. Wofür er sich entscheidet, muss er wissen.
    Klar, ist ja nichts dabei. Aber ich finde es eben auch wichtig, die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten aufzuzählen.
    Geändert von Ragnarok (18.10.2008 um 21:33 Uhr)