Naja, bei Edea gibt es halt üble Regeln, da kann man mit etwas Pech schonmal verlieren.Zitat von Noobdeen
Es war halt nicht so geschickt, das ganze auch zu speichern. ^^
Die Karten kannst du auch noch auf CD4 holen. Wenn du noch ein paar gute Karten übrig hast, dann wird das auch noch klappen. Aber dann fahr die sichere Schiene, und speicher die Erfolge ab, und lade bei Misserfolgen das Spiel nochmal neu. Geht mit Soft-Reset ja ziemlich schnell.
Nein, also das Shumi-Dorf wäre für mich die letzte Alternative. Immer dieses hin-und her, und dafür auch noch zahlen, das muss echt nicht sein. Ich bezweifle auch, dass das wirklich schneller geht.Zitat von Ragna
Ultima-Weapon wird bei Level 60 bis 70 schon ungemütlich, um dort Zauber zu ziehen. Wenn das Geschick schon unverschämt hoch ist, und jeder zweite oder dritte Angriff Lichtsäule, macht das keinen Spaß mehr.
Omega wäre ne Möglichkeit, allerdings müsste er da noch bis CD4 warten.
Natürlich kann man alle Zauber noch anders bekommen. Aber es wäre eine Möglichkeit, alles parallel auf den Inseln zu ziehen. Und so wahnsinnig lange dauert das nun auch nicht. Vielleicht drei oder vier Stunden, würde ich mal schätzen. Jedenfalls habe ich das auch schon so gemacht, und der Spielstand blieb zum Ende hin noch unter hundert Stunden.
Außerdem will ich ja nur alternativen Aufzeigen. Wofür er sich entscheidet, muss er wissen.

Kontrollzentrum