Sodele, Alexander, Tombery und Cerberus hab ich nun, auch n bissl Triple konnte ich ziehen bevor ich ihn mit Konter umgebracht hab ...
Befinde mich nun auf der Suche nach dem Schiff der weißen SEEDs wo ich aber weiß wo es ist ... zöger es noch bissl heraus und kundschafte so die Gegend aus.

Ansonsten ist Squall nun 40 und der Rest 29-35. Momentan such ich die Kaktor Insel, aber bin noch net fündig geworden.
Level Plus klappt super, danke für den Tipp diesbezüglich :-)

Was ich bisher nirgends finden konnte ist Melton, den Zauber vermisse irgendwie :-( Und stärkere Zauber für die anderen Chars fehlen auch noch irgendwie. Squall macht 2,5k Schaden wenn Gunblade zündet, Irvine grad mal 1000 wenn er kritisch trifft und der Rest ... reden wir net drüber. Also da muss ich noch was dran machen. Ansonsten hab ich absolut keine Probleme mit den Kämpfen - was wohl daran liegt das man bei ~6000 HP gut im Limitbereich spielen kann was es einem bissl einfach macht. Aber Spaß hab ich trotzdem noch...

Frage: Ich Koppel immer mithilfe der "Optmal" Menus. Da halt auf Str und fertig. Ich passe nur die Ele Abwehr und Angriffs Kopplungen aus. Ich geh davon aus das ich das maximalste an Stärke raushole wenn ichs so mache, oder?

Stärke-Bonus, Magie-Bonus und HP-Bonus hat auch je ein Character immer angeschaltet.

Sodele, genug fürs erste...bis denne und Danke

MfG Kai