-
Fossil
So. ich hab eben einfach nochmal Oblivion angeschmissen, um mir die Geographie genauer anzusehen. Die Tochter sollte sich tatsächlich ziemlich genau östlich, zumindest ost - nordöstlich von Rugdumphs Estate aufhalten, aber immer noch südlich der Königswappenhöhle.
Die Köngswappenhöhle ist vom Anwesen aus nordöstlich, und tatsächlich ziemlich nahe dran. Südöstlich vom Anwesen ist ein kleiner See und dahinter auf einem Hügel das Walker Camp (wie das in der DV heißt weiß ich nicht). Da befinden sich auch zwei Dunkelelfen. Angehörige der Camonna Tong, die überraschend friedlich sind.
Wenn man diese drei Punkte zu einem Dreieck verbindet, sollten Tochter und Oger ziemlich genau in dessen Mitte zu finden sein. Sollte dem nicht so sein, liegt vermutlich wirklich ein Fehler vor. Leider kann ich Dir mit Konsolenbefehlen nicht helfen, ich kenne nämlich keine...
edit: dann scheint es tatsächlich hin und wieder zu passieren, daß sich die Göre in die Höhle verzieht. Ich selber hatte diesen Fall noch nie.
Hast Du noch ein zeitnahes Savegame, das Du laden könntest?
edit 2: Nein, keine Cheats. Alles Handarbeit.
Geändert von Glannaragh (07.10.2008 um 19:06 Uhr)