ach, leute...
IST DASS ZUVIEL VERLANGT???
ICH WARTE SCHON SEIT 6 TAGEN!!!
ICH WILL DOCH NUR EIN SCRIPT, MIT DENN MAN LESEN KANN,
WIE VIELE SPEICHERSTÄNDE ES EXISTIERT!!
BITTE!!!
Es wird dafür auch (wie immer^^)
einen Creditseintrag geben...
ach, leute...
IST DASS ZUVIEL VERLANGT???
ICH WARTE SCHON SEIT 6 TAGEN!!!
ICH WILL DOCH NUR EIN SCRIPT, MIT DENN MAN LESEN KANN,
WIE VIELE SPEICHERSTÄNDE ES EXISTIERT!!
BITTE!!!
Es wird dafür auch (wie immer^^)
einen Creditseintrag geben...
In meinen Problemthread schreibt auch keiner mehr rein, normalerweise bedeutet das wohl, dass niemand eine Antwort auf die Frage hat...![]()
du hast doch auch ein eigenes Speicher-Lade-Menü?!?
Gib mir mal dein Call-Script, mit dem bei dir angezeigt wird, wie viele Speicherstännde exisieren...
Biiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Es könnte auch schlicht und ergreifend sein, dass die meisten Leute sowas wie ein RL haben oder einfach anderen Dingen den Vorzug vor deinen Problemen geben.
Und 6 Tage?
Wayne?
Ich warte auch schon seit Jahren darauf, dass mir jemand einen Geldsack vor die Tür stellt. Aber bisher ist nichts passiert. Weine ich deswegen rum?
Warte einfach noch.
Wenn sich nach 2 Wochen keiner meldet, dann kannst du mal wieder wirklich nachhaken, aber im Moment hast du eben ne Motivationsflaute der hilfsbereiten Member erwischt. Kommt eben auch mal vor.
Hätte ich das Script bereits dann hätt ich es beim ersten Mal hier rein geschrieben...
Nein ehrlich... Ich hab genauso wie du großes Interesse daran so ein Script zu bekommen, ich bin auch grad dabei, Ruby nach Anleitung zu lernenZitat
![]()
Falls ich es so weit damit bringe wunderschönen Code herstellen zu können werd ich dir helfen können
Während ihr sechs Tage gebraucht hat, hat RMXP.de nur eine knappe Stunde gebraucht... Ich bin entäuscht^^ Mein Lieblingsforum von so einen Lager-Seite, das man nicht mal Forum nennen darf, geschlagen...
Naja, dafür seid ihr in andere Sachen besser^^
Hier der Code von RMXP.de:
Für Spiele, die den Speichername SaveX verwenden.
Für Spiele, die den Speichername SaveX.sav verwenden. Dieser kleine unterschied wurde von mir selbst editiert^^.
So, leute...
Nun meine nächste Probleme:
*Wie speichere ich per Call-Script auf Speicherstand X und lade Speicherstand Y???
*Wie ruft man die Variable Q aus Spielstand 1 auf und speichert sie in Variable J???