hier ein kurzer Vergleich der drei Versionen, also PC, XBox 360 und PS3. Die PS3-Version kommt am schlechtesten weg dabei.
hier ein kurzer Vergleich der drei Versionen, also PC, XBox 360 und PS3. Die PS3-Version kommt am schlechtesten weg dabei.
--Always
Da freut es doch, dass man sowieso nur die Möglichkeit hat, das Spiel am PC zu zockenSchön dass es nicht nur einen schlechten Konsolenabklatsch geben soll.
Hm, ich hab letztens Resident Evil 4 auf dem PC gespielt, von der Steuerung her total auf die Konsole ausgelegt (teilweise ärgerlich, dass Funktionen im Spiel nur fürs Pad erklärt waren / angezeigt wurden).
Keine Ahnung ob man das jetzt hiermit vergleichen kann, jedenfalls muss ich sagen dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit prima mit der Steuerung klar kam, irgendwann wars dann so als wäre es von vornerein so konzipiert gewesen.
Ich finde man sieht Fallout 3 auch stark an das es für Konsole erstellt wurde.
Alleine das Inventar, so einfach wie nur möglich.
--Fallout 3 livestream nächste Woche, solltet ihr noch nicht wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
http://de.justin.tv/mnetwork