Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Erogame auf dem RPG-Maker XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Das ist ...*hust*....krank und bringt nichts bei dem Pixelbrei.
    Die Kunst ist JENES als erotisch zu empfinden dass man nicht sehen kann

Mach einfach eine Hentai Visual Novel oder was auch immer und gut ist. Gott. Schätze selber ein, was zu viel des Guten ist oder wie du die "Grenze" (Wtf, "Grneze"? Wir haben sowas?) überschreiten kannst. Mach einfach dein Ding und gut ist. Stell's vor wenn du was hast und dann sehen wir weiter.

Jeez, selbst die prüden Amis haben in Sachen Hentaibilder schon Maker Spiele mit Gangbang-, Rape- und Guroszenen veröffentlicht. Und ja, da sieht man auch alles. Sowohl bei dem/den Mann/Männern als auch bei der/den Frau/Frauen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jeez, selbst die prüden Amis haben in Sachen Hentaibilder schon Maker Spiele mit Gangbang-, Rape- und Guroszenen veröffentlicht. Und ja, da sieht man auch alles. Sowohl bei dem/den Mann/Männern als auch bei der/den Frau/Frauen.
    Und woher weisst du das alles bis ins Detail? oo

Weil die Dinger in einigen makerforen vorgestellt wurden und ich die aus Interesse mal geladen hab?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weil die Dinger in einigen makerforen vorgestellt wurden und ich die aus Interesse mal geladen hab?
    Gib mir bitte die Links damit ich mir das auf keinen Fall ansehe

Ja, gut in zwei Jahren kommste dann nochmal, und bis dahin sollte es dann auch mit der Grafik klappen. Wenn du unbedingt seltsam aussehende nackte Pixel••••n ((c) Jensma) vorstellen musst für dein Game, dann empfehl ich das Entwicklerforum, sobald du auch was Fixes da hast.
    Bis dahin... ich glaube wir hatten vor längerer Zeit mal so einen Thread, und es endete darin, dass sich die Otaku und Hentai-Fans gegenseitig die Fresse eingeschlagen haben. Und das wollen wir ja nicht.

Deswegen bis auf weiteres zu. Mach, wenn du unbedingt musst, nur erwarte dann bei Veröffentlichung auch dementsprechende Reaktionen mit allen Konsequenzen.

*clic*