Sicher nicht nur männliche User (man muss nicht immer denken, dass weibliche Leute auf jeden Fall einen Heiligenschein verdienen würden, die haben genauso selbstbefriedigende Erfahrungen wie Männer).
Ansonsten unterstütze ich diese Aussage.
Ich empfehle dir folgendes Video:
http://de.youtube.com/watch?v=T-TA57L0kuc
Es ist einfach zuviel Wahrheit darin.
Und eigentlich finde ich es ein wenig sinnlos, das Thema noch weiter zu besprechen.
Der Eröffnungspost fragte "Ist es möglich? Kann/darf/will/soll ich sowas machen?"
Antwort war mehrere Male "Tu, was du nicht lassen kannst, aber bedenke etwaige Konsequenzen hier im Forum, die dabei entstehen können".
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich Hine im Höhepunkt der Pubertät befindet und/oder einfach derben Bock auf Sex hat und diesen mit seiner Hand ersetzt. Das ist sein Problem und wer was dagegen zu sagen hat, fasse sich erstmal an die eigene Nase. Erster Stein und so Zeug.
Ich bin zwar auch nciht grade dafür, ein komplettes Spiel zu machen, in dem es eigentlich das Ziel ist, mit irgendeiner Person Sex zu haben, aber wenn Sex oder eine gewisse (weibliche) Freizügigkeit in Spielen parat ist, hab ich nichts dagegen einzuwenden, solange es zum Spiel passt!