Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
A typical anime girl ... nettes Lächeln und super schüchtern.
Ketzer. Noch nie nen Anime mit ner Tsundere geguckt, oder wie? .___.

Nein, im ernst. Die Aussage ist Bullshit. Mangas haben nunmal nen eigenen zeichenstil, der letzten Endes immer in die selbe Richtung geht. Die Persönlichkeit hingegen ist ne Frage der Kreativität des Autors. Das an nem Bild - oder an einem Lächeln - festmachen zu wollen... Ich könnte dir auf Anhieb minimal 15 Beispiele sagen die absolut nicht in diese Richtung gehen. Und wenn es sein muss sogar aus dem Harem-Genre.
Und die typischen Stereotypen einzuhalten ohne ordentlich eigene Ideen miteinzubringen ist imho ohnehin Disqualifikationsgrund genug. <___<

Was mich aber gerade extrem stört, Hine... Die Zeichnungen sehen zwar qualitativ nicht schlecht aus, aber sie sind komplett aussagelos. Wenn du etwas Story mit reinbringst werden die Mädels 99% der Zeit ANGEZOGEN durch die Gegend laufen. Dazu kommt dass die von dir gezeigten Bilder bislang schlichtweg pornographischen Content haben - wenn du allerdings vermeiden willst, dass das Projekt eine Lachnummer wird, muss da weitaus mehr her. Da ist mittlerweile ne komplett eigene Kunstform, und damit das was gibt, musst es im Prinzip schaffen, durch ein Bild was rüberzubringen - was, kommt dabei auf den dargestellten Charakter an. Bei dir sieht mir das - anhand der beiden Bilder jetzt, da FSK18-Dings hab ich nicht gesehen, was wohl auch besser ist - mehr danach aus, als zeichnest du die Charaktere wegen dem Sex. Nicht um ihrer selbst. Und das geht schief, prophezeihe ich mal.