Nette Idee solange es in Richtung SnowSakura geht (wers nicht kennt: Viel lesen und etwa 3 kurze Sexszenen pro Weg. Man kann da sagen, nach der Aufsplittung der Story am Anfang, Ende und in der Mitte einmal. Bis auf einen Chara ist das ganze auch gut rübergebracht - wobei der Schreibstil da schon deutlich absackt XD).
Für VN empfehle ich btw uneingeschränkt den VX. Schaut mich nur dämlich an, aber das Ding hat in diesem Genre gewaltige Vorteile:
- Bessere Textbox
- Besseren (unendliches(?)) BatchEntry zum Schreiben für laaaange Texte.
Und die geringere Auflösung merkt man überhaupt nicht, wenn man die VisualNovel-Backgrounds mit Photoshop die paar Pixel skaliert.
Sex in Spielen selber finde ich okay, so lange er die Athmosphäre unterstützt. Ich kann auf Pixelgehampel, welches nur das ist DAMIT die da rumhampeln, verzichten. Positives Beispiel für Sex in SPielen ist Fahrenheit - Makerspiele kenn ich da keine (außer eines und da ist es nicht Athmofördernd XD).
Und tut nicht alle wie Engel mit Heiligenschein:
Jeder männliche User hier ist irgendwann im Internet schon über die irgendwelche Sex-Dinger "gestolpert" und hat sich wohl auch schon mal (wie Kelven es so schön betonte) danach die Palme geschrubbt.