Nichts geht, Alder!Zitat von Sumbriva
Hey kumm mal wieder im msn online. Ha zwar sälber fast kei Zyt im Momänt und bi ou sältä erreichbar.
Hehe, die Videos sind geil. Gibt anscheinend viele Leute mit zu viel Zeit, manche sind kreativer, manche weniger. Teilweise etwas geschmackslos ist z.b. das hier:Zitat
http://funwithmccain.com/
Aber Obama ist halt schon verdammt ne verdammt coole Sau! ^^
Finds aber noch interessant, wie sich der Wahlkampf mit dem Internet verändert, bzw. welche neue Möglichkeiten dieses Medium dem Menschen ermöglicht.
Ja, die Zeit ist noch oft ein Problem, manchmal auch die Prioritätensetzung.Zitat von BIT
Nightwish und Final Fantasy, was will man mehr um den Abend ausklingen zu lassen. Jedenfalls wenn man am nächsten Tag wieder dem Unterricht fröhnen oder arbeiten muss. Aber ich muss das minimieren, ansonsten verspoil ich mich noch mehr mit FF8.Zitat
Btw. lasst uns diesen Thread noch schnell fertig machen, würde wiedermal gerne einen neuen OT eröffnen, falls niemand was dagegen hat.Alternativ kann aber auch natürlich auch jemand anders ^^
Na gut, wenn keiner meinen grössenwahnsinnigen Plan unterstützen will, geh ich jetzt auch!![]()