Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Hey ihr geilen Stuten, was geht? *Augenzwinker in Richtung Drachendame*
    Nichts geht, Alder!
    Hey kumm mal wieder im msn online. Ha zwar sälber fast kei Zyt im Momänt und bi ou sältä erreichbar.

Zitat Zitat
    Videos zu den Wahlen... Ja, da gibt viel Witziges... Ziemlich schräg und irgendwie doch wieder originell finde ich das Super Obamagirl... xD Und Erzrivalin Villain McCaingirl... (Wobei, das müsste dann doch eher Palingirl sein...) Sorry, aber wer kommt denn bitte auf so eine, 'tschuldigung, Scheisse? Aber die Clips sind amüsant und nach dem Erfolg ja schon ziemlich offiziell...
    Hehe, die Videos sind geil. Gibt anscheinend viele Leute mit zu viel Zeit, manche sind kreativer, manche weniger. Teilweise etwas geschmackslos ist z.b. das hier:
    http://funwithmccain.com/
    Aber Obama ist halt schon verdammt ne verdammt coole Sau! ^^
    Finds aber noch interessant, wie sich der Wahlkampf mit dem Internet verändert, bzw. welche neue Möglichkeiten dieses Medium dem Menschen ermöglicht.

Zitat Zitat von BIT
    Aber momentan ist die Zeit dann doch eher zu knapp bemessen, um zu zocken. Ab Januar sollte das allerdings besser werden.
    Ja, die Zeit ist noch oft ein Problem, manchmal auch die Prioritätensetzung.

Zitat Zitat
    Ach ja, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen ein Video hier reinzustellen, über das ich gerade gestolpert bin
    Nightwish und Final Fantasy, was will man mehr um den Abend ausklingen zu lassen. Jedenfalls wenn man am nächsten Tag wieder dem Unterricht fröhnen oder arbeiten muss. Aber ich muss das minimieren, ansonsten verspoil ich mich noch mehr mit FF8.

Btw. lasst uns diesen Thread noch schnell fertig machen, würde wiedermal gerne einen neuen OT eröffnen, falls niemand was dagegen hat. Alternativ kann aber auch natürlich auch jemand anders ^^
    Na gut, wenn keiner meinen grössenwahnsinnigen Plan unterstützen will, geh ich jetzt auch!
    Geändert von qed (02.11.2008 um 23:02 Uhr)

Stichworte