Abend Taverne
Mann, war der heutige Tag Scheisse. Den ganzen Tag gearbeitet und am Abend doch das unbefriedigte Gefühl, nichts erreicht zu haben. Komme mir im Moment wie Sisyphos vor.
Ach, bei CNN kommen auch eloquentere und sprachlich begabtere Leute zum Zug, auch solche die ein republikanisches Weltbild vertreten. Allerdings werden diese Interviews danach nicht auf youtube raufgeladen, oder sind zumindest nicht populär. Aber bei den Kandidaten ist das ja auch kein Wunder.Zitat von Olman
Ausserdem hats das Obama Team echt drauf, was pathetische Propaganda angeht. Und mit diesem Fauxpas hat McCain sowieso nicht punkten können, bzw. hat die Internetgemeinde nur zu lustigen Animationen angeregt.
Wie ist das genau zu verstehen? Du besitzt nicht etwa auch die amerikanische Staatsbürgerschaft?Zitat
Das glaub ich dir.Zitat von BIT
Übrigens ist Deus Ex ebenfalls eines dieser Titel, die ich schon immer spielen wollte, aber es nie gemacht habe. Schliesslich ists ja ein richtiges Kultspiel, aber da gibts noch so einige, die ich endlich mal nachholen sollte, wie z.b. auch FF VIII. Manche sagen ja, dass es die besten Story aufweist. Und FFX und FVII waren ja sowieso toll.
Ich erbitte Aufklärung! Beim Zweiten meine ich wenigstens den "Insider" etwas zu verstehen, aber muss mich wohl bis morgen gedulden, bis die alten Meckerfritzen wieder hier sind, falls man überhaupt eine Erklärung für das seltsames Verhalten erhalten wird.Zitat von Dragonlady