Abend Taverne

Zitat Zitat von BIT
Das ist semikorrekt. Mittlerweile gibt es Giga ja als eigenständigen Sender über Satellit, aber MTV ist halt auf den Videospieletrend aufgesprungen und hat das ganze mit zwei bekannten Gesichtern umgesetzt. Und mein Kommilitone durfte halt in der Redktion sein Praktikum machen und als Teil von "Ausgegraben" einen Titel vorstellen ("Deus Ex").
Sehr interessant. Wie lange gibts denn Game One schon, dass die jetzt bereits Wiederholungen ausstrahlen? Aber das wird sicherlich ein lustiges Praktikum gewesen sein, meines Wissens wird die Sendung ja von Simon und Buddy moderiert.

Bei uns liegt der Schnee übrigens immer noch. Aber das kümmert mich nicht gross, heute werde ich das Haus nicht mehr verlassen. War heute echt in Schreiblaune, jedenfalls die letzten 2 Stunden. Das Novemberschreiben hat ja wieder angefangen und da mache ich aus Prinzip schon jedes Jahr mit. Gestern hatte ich noch überhaupt keine Lust drauf, aber jetzt habe ich doch schon wieder 3500 Wörter geschrieben. Wer mehr erfahren will, klickt einfach hier. ^^

Und was geht in letzter Zeit eigentlich mit hiesigem Staff ab? Ava-Changes, Titel-Changes und jetzt auch noch Name-Changes. Dann nennt sich Pitter auch noch Volker, für einen Zufall ist diese Wahl des Pseudonyms schon etwas zu gross. Oder spielt da etwa jemand unerlaubterweise mit den Adminrechten rum?

Wenn wir schon von Changes reden, dann könnten wir dieses Geplauder ja auch bis zum 4ten beenden. Hätte nämlich schon ein Thema für den nächsten OT.
Und wenn wir schon von den Wahlen reden:

I just leave this here.
and this too!