Bin auch mal wieder im Lande bzw kann mich mal wieder aufraffen, ein bissl was zu Posten
Also ich hatte auch frei
Aber dieses Jahr ist der Reformationstag schlecht gefallen für mich. Denn durch diese bescheidene Position wurde mir doch glatt ein Tag von meinen Herbstferien geraubt. Echt nicht schön. Naja, ab nächste Woche geht dann meine Schule wieder los, dann ist bis auf den Buß- und Bet(t)tag eine Durststrecke bis Weihnachten, was die freien tage bei mir angeht.
PS: DAS ist ja mal wirklich ein kreativer User-Name. Das wäre doch mal was für den Nickname-Thread, diese Erklärung
Gestern ist mir was Erschreckendes passiert, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich meinen Führerschein erst ein paar Monate besitze: Ich bin durch die Kurve gedriftet. Dass das heutzutage mit sovielen allerlei technischen Kinkerlitzchen überhaupt noch möglich ist, und das vor allem mit einem Allrad, das ist schon erstaunlich. Aber naja, ich habe es wahrscheinlich herausgefordert. Nass und viele, viele Blätter in der Kurve. Ein Glück kam keiner von vorne. Aber eins muss man sagen: Hier hat sich die Erfahrung mit dem Mountainbike bei Wegrutschen ausgezahlt. Hat richtig Fun gemacht, aber bestimmt auch nur, weil nichts weiter passiert istIch glaube, meine Zukunft liegt bei der Rally Dakar oder generell im Rally-Sport. Hat mich schon immer fasziniert, und seit gestern weiß ich, dass sich das schon geil anfühlt. Nur hätte ich mir mit meinem "ersten Mal" in dieser Sache ruhig Zeit lassen können
![]()