Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Guten Morgen!

Ich hab heute Morgen genau eine halbe Stunde gehabt, um aufzustehn und in die Schule zu kommen... Mein Wecker ist nämlich heute Nacht stehn geblieben und da ich dank des neuen Stundenplans zweimal die Wche später zur Schule muss, hat meine Mutter mich nicht geweckt, weil sie es verwechselt hat... Sonst kommt sie jeden Morgen um nachzusehn und mich zu wecken und heute nich...>< na egal, ich habs noch geschafft, mein Paps hat mich schnell mit dem Auto gefahren. ^^ Und jetzt hab ich zwei Freistunden...

*sich auch am Frühstück bedien*

Guten Morgen Taverne,

Halloween = Karneval im Oktober und wurde importiert, damit die Geschäfte eine weitere Gelegenheit zum großen Reibach haben.

Zitat Zitat
    Zitat von Glannaragh
    @ Rosebud: Du hast irgendwo mal geschrieben, daß Du eh nicht gerne Auto fährst. Dann muß das für Dich ja wirklich furchtbar gewesen sein!
    Man könnte es nicht besser ausdrücken. Das ist eine ganz große Schwäche von mir, für die ich immer noch keinen Schalter gefunden habe, um sie abzustellen. Wenn im Wetterbericht Schnee für den nächsten Tag angesagt wird, bekomme ich sofort Magengrimmen, kann die halbe Nacht nicht Schlafen, weil ich damit beschäftigt bin, mir Sorgen zu machen, wie schlimm es wohl wird. Und das alles umsonst, weil es zu 98% dann gar nicht so schlimm wurde. Ja , die menschliche Psyche ..............

Gute Besserung, darkblue

Zitat Zitat
    na egal, ich habs noch geschafft, mein Paps hat mich schnell mit dem Auto gefahren.
    Ein Hoch auf alle Väter

Zitat Zitat
    Zitat von Dragonlady
    *Große Portion Pitter in Zitronensauce an Wildreis zu Rosebud schick* Bitte sehr.
    Danke für das leckere Abendessen.

*sich auf das Drachenfrühstück stürzt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Quasi Nachfolger (wobei das jetzt falsch gesagt ist, Giga gibts meines Wissens ja immer noch) von Giga Games. Die Sendung habe ich früher auf NBC ab und zu geschaut, das Konzept hat mir gefallen. Was macht er denn dort?
    Das ist semikorrekt. Mittlerweile gibt es Giga ja als eigenständigen Sender über Satellit, aber MTV ist halt auf den Videospieletrend aufgesprungen und hat das ganze mit zwei bekannten Gesichtern umgesetzt. Und mein Kommilitone durfte halt in der Redktion sein Praktikum machen und als Teil von "Ausgegraben" einen Titel vorstellen ("Deus Ex").

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Endlich zuhause! Hatte heute in der Uni ein paar seltsame Begegnungen mit seltsamen... Menschen. Ich weiß garnich genau, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie sind in diesem Semester einige Gestalten dazugekommen, die sich für... tja, für was eigentlich? Besser, intellektueller, allgemein elitärer halten als andere. Das ist ne Zeitlang zwar unfreiwillig komisch, aber irgendwann wirds anstrengend und Diskussionen im Seminar machen keinen Spaß mehr. Ich muß mir dringend irgendwas blödes für diese Berufssöhnchen ausdenken. Sowas wie Furzkissen oder so, nur cooler .
    Vergiss es. Gegen diese Sorte Mensch ist leider noch kein wirksames Kraut gewachsen. Bei mir tummeln die sich auch immer in den Seminaren. Mittlerweile bin ich allerdings dazu übergegangen, sie einfach zu ignorieren. Das schont auch den Blutdruck.

Die Grabkerzen zu Allerheiligen sind übrigens nicht primär auf diesen Tag zurückzuführen. An Allerheiligen gedenken Katholiken und Anglikaner vielmehr aller bekannten und nur Gott bekannten Heiligen. In der Orthodoxen Kirche findet sich ein Äquivalent dazu am ersten Sonntag nach Pfingsten. Mit den Toten hat dies also nur am Rande zu tun, obwohl man natürlich tot sein muss, um heilig zu sein.

Die Grabkerzen kommen in der Katholischen Kirche erst am 02. November ins Spiel. Dann ist nämlich Allerseelen, der Tag an dem der Toten gedacht wird und die Gräber gesegnet werden. Zumeist wird diese Gräbersegnung allerdings schon am 01. November, also Allerheiligen, vorgenommen, weshalb die Grablichter schon zu diesem Zeitpunkt aufgestellt werden.

Hallo MEGANOXZ! Schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich hatte Dich schon vermißt
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Glannaragh: Da du ja Katzen magst, wird dir das hier für dich gefallen
    =^-^= Verfasserin wär gern eine Katze/tut wie eine Katze
    Dankeschön, den werde ich mir merken!
    Wenn ich so lese, was Du in letzter Zeit schreibst, macht mich das echt traurig. Sicher kann Oma nichts dafür, daß sie hilflos ist, aber daß Deine Eltern Dich quasi als billige Pflegekraft einsetzen, finde ich doch... fragwürdig. Zwar kann ich Deine Situation aus der Entfernung nicht richtig einschätzen, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, daß Du in absehbarer Zeit zuhause raus kannst? Also weg zu Ausbildung /Studium? Vielleicht hilft das.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    In Berlin wird der Reformationstag nicht gefeiert.
    In Westfalen und Hessen auch nicht, jedenfalls nicht offiziell. Der wurde vor gut 10 Jahren abgeschafft. Aber da ich evangelisch und gläubig bin, halte ich den Tag trotzdem in Ehren.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Grabkerzen zu Allerheiligen sind übrigens nicht primär auf diesen Tag zurückzuführen. An Allerheiligen gedenken Katholiken und Anglikaner vielmehr aller bekannten und nur Gott bekannten Heiligen. In der Orthodoxen Kirche findet sich ein Äquivalent dazu am ersten Sonntag nach Pfingsten. Mit den Toten hat dies also nur am Rande zu tun, obwohl man natürlich tot sein muss, um heilig zu sein.

Die Grabkerzen kommen in der Katholischen Kirche erst am 02. November ins Spiel. Dann ist nämlich Allerseelen, der Tag an dem der Toten gedacht wird und die Gräber gesegnet werden. Zumeist wird diese Gräbersegnung allerdings schon am 01. November, also Allerheiligen, vorgenommen, weshalb die Grablichter schon zu diesem Zeitpunkt aufgestellt werden.
    Danke für die Aufklärung. Mit katholischen Bräuchen kenne ich mich echt nicht aus. Gerade diesen mochte ich aber schon als Kind sehr gerne. Daher kommt wohl, daß ich bis heute sehr gerne auf Friedhöfe gehe. Ich mag die Atmosphäre und kann da gut nachdenken.

@ Eilonwy:

Bin auch mal wieder im Lande bzw kann mich mal wieder aufraffen, ein bissl was zu Posten

Zitat Zitat von Acha Beitrag anzeigen
    Hast du es gut!
    In Berlin wird der Reformationstag nicht gefeiert. Ich muss also schuften wie eine Hafennutt... öhm ... ein Hafenarbeiter.
    Mir konnte auch noch keiner Erklären, warum der Reformationstag nur in den neuen Bundesländern frei ist. Eigentlich sollte man doch meinen, dass nach der SED-Kirchenunterdrückung der Weg frei gewesen ist, dass Westdeutsche Verhältnisse eingeführt werden konnten.
    War das jetzt der Ostdeutsche Befreiungsschlag, indem man sich einfach einen Feiertag gönnte?
    Also ich hatte auch frei
    Aber dieses Jahr ist der Reformationstag schlecht gefallen für mich. Denn durch diese bescheidene Position wurde mir doch glatt ein Tag von meinen Herbstferien geraubt. Echt nicht schön. Naja, ab nächste Woche geht dann meine Schule wieder los, dann ist bis auf den Buß- und Bet(t)tag eine Durststrecke bis Weihnachten, was die freien tage bei mir angeht.
    PS: DAS ist ja mal wirklich ein kreativer User-Name. Das wäre doch mal was für den Nickname-Thread, diese Erklärung

Gestern ist mir was Erschreckendes passiert, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich meinen Führerschein erst ein paar Monate besitze: Ich bin durch die Kurve gedriftet. Dass das heutzutage mit sovielen allerlei technischen Kinkerlitzchen überhaupt noch möglich ist, und das vor allem mit einem Allrad, das ist schon erstaunlich. Aber naja, ich habe es wahrscheinlich herausgefordert. Nass und viele, viele Blätter in der Kurve. Ein Glück kam keiner von vorne. Aber eins muss man sagen: Hier hat sich die Erfahrung mit dem Mountainbike bei Wegrutschen ausgezahlt. Hat richtig Fun gemacht, aber bestimmt auch nur, weil nichts weiter passiert ist Ich glaube, meine Zukunft liegt bei der Rally Dakar oder generell im Rally-Sport. Hat mich schon immer fasziniert, und seit gestern weiß ich, dass sich das schon geil anfühlt. Nur hätte ich mir mit meinem "ersten Mal" in dieser Sache ruhig Zeit lassen können

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin moin,

Also Glan, der Reformationstag wurde zumindest in Nordrhein-Westfalen und Hessen noch nie gefeiert. Da wurde und wird nur Allerheiligen als Feiertag anerkannt, was auf die religiösen Mehrheitsverhältnisse zurückzuführen ist. In Gegenden mit katholischer Mehrheit, der Süden und Westen Deutschlands (bis NRW), wird Allerheiligen als Feiertag anerkannt, in Gegenden mit protestantischer Mehrheit hingegen der Reformationstag. Berlin ist glaube ich was das angeht die große Ausnahme. Was du meintest, ist der Buß- und Bettag, der in der Tat schon einige Zeit kein Feiertag in NRW und Hessen mehr ist.

Das schönste an Allerheiligen ist jedoch, dass es ein schönes Signal für alle Einwohner des Kreises Soest ist, aus dem ich ja gebürtig stamme. Ab Mittwoch startet in Soest mit der Allerheiligenkirmes die größte Innenstadtkirmes Europas. Damit verbunden ist natürlich auch der jährliche Kirmesbummel unserer Clique, was mit Sicherheit wieder ein feucht-fröhliches Unterfangen wird, welches bis in die frühen Morgenstunden gehen wird. Darauf freut man sich im Prinzip das ganze Jahr.

@Acha

Ach du großer Gott! Was hat dich denn zu solch einem Nick getrieben?

Abend Taverne

Zitat Zitat von BIT
    Das ist semikorrekt. Mittlerweile gibt es Giga ja als eigenständigen Sender über Satellit, aber MTV ist halt auf den Videospieletrend aufgesprungen und hat das ganze mit zwei bekannten Gesichtern umgesetzt. Und mein Kommilitone durfte halt in der Redktion sein Praktikum machen und als Teil von "Ausgegraben" einen Titel vorstellen ("Deus Ex").
    Sehr interessant. Wie lange gibts denn Game One schon, dass die jetzt bereits Wiederholungen ausstrahlen? Aber das wird sicherlich ein lustiges Praktikum gewesen sein, meines Wissens wird die Sendung ja von Simon und Buddy moderiert.

Bei uns liegt der Schnee übrigens immer noch. Aber das kümmert mich nicht gross, heute werde ich das Haus nicht mehr verlassen. War heute echt in Schreiblaune, jedenfalls die letzten 2 Stunden. Das Novemberschreiben hat ja wieder angefangen und da mache ich aus Prinzip schon jedes Jahr mit. Gestern hatte ich noch überhaupt keine Lust drauf, aber jetzt habe ich doch schon wieder 3500 Wörter geschrieben. Wer mehr erfahren will, klickt einfach hier. ^^

Und was geht in letzter Zeit eigentlich mit hiesigem Staff ab? Ava-Changes, Titel-Changes und jetzt auch noch Name-Changes. Dann nennt sich Pitter auch noch Volker, für einen Zufall ist diese Wahl des Pseudonyms schon etwas zu gross. Oder spielt da etwa jemand unerlaubterweise mit den Adminrechten rum?

Wenn wir schon von Changes reden, dann könnten wir dieses Geplauder ja auch bis zum 4ten beenden. Hätte nämlich schon ein Thema für den nächsten OT.
    Und wenn wir schon von den Wahlen reden:

I just leave this here.
    and this too!

Guten Abend Taverne!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Acha

Die Ähnlichkeit zwischen seinem Ava und Angela Merkel ist aber auch schockierend

Zitat Zitat von qed
    Und wenn wir schon von den Wahlen reden:

I just leave this here.
    and this too!
    Wtf? Was sind das für Idioten? Ich habe zwar keine Sympathie für die Republikaner und ihre Diffamierungs-Taktik, aber es kommt mir immer so vor, als würden diese Politik-Show-Typen gerade den dümmsten, sprachgestörtesten Repubulikaner nehmen, den sie finden können, um ihn dann in der Show möglichst gut fertigmachen zu können. Es gibt ja auch Repubikaner die durchaus durchdachte Meinungen haben und diese auch gut vertreten können, nur werden die zu solchen Shows nie eingeladen. Das ist auch nicht gerade repräsentative Berichterstattung.
    Naja, aber, dass es solche Idioten überhaupt gibt zeigt mir nur wieder, dass ich den Richtigen gewählt habe.
    Geändert von Olman (01.11.2008 um 19:31 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sehr interessant. Wie lange gibts denn Game One schon, dass die jetzt bereits Wiederholungen ausstrahlen? Aber das wird sicherlich ein lustiges Praktikum gewesen sein, meines Wissens wird die Sendung ja von Simon und Buddy moderiert.
    Zugegebenermaßen senden die noch keine Wiederholungen, aber mein Bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da mal ein "Deus Ex" Beitrag lief. Dieses Spiel interessiert mich schon eine ganze Weile, obwohl ich es noch nie gespielt habe. Tja und als ich mir den Beitrag auf der MTV-Homepage dann angeguckt habe, bin ich fast mit dem Stuhl nach hinten gekippt.

Guten Abend Taverne!

So, kaum sind 2-3 Leute die ich im Altenheim betreue leicht erkältet, hab ichs zwei Tage später auch. Also heute. Hab fast bis 15 Uhr geschlafen und jetzt fühl ich mich so richtig ehlend und schlapp. Naja, wenigstens läuft die Nase nicht mehr, so wie gestern und die Halsschmerzen haben auch nachgelassen. Aber trotz gut 11 Stunden Schlaf schau ich wie ein Schluck Wasser aus der Wäsche... morgen hab ich frei und dann kann ich nur hoffen, dass ich am Dienstag wieder fit bin. Da hab ich nämlich ein Vorstellungsgespräch, das ich nur ungern verschieben würde.

Nunja, soweit so gut, allen anderen noch einen erholsamen Sonntagabend. Ich nem nachher noch ein Erkältungsbad und dann lass ichs für heute gut sein

OT:

Also...lol "Angela Merkel" und "Volker"...lol... Ihr habt doch nen Knall^^...

Was meint ihr wie ich geguckt hab und mich gefragt: Wer zum Teufel ist das denn? ....lol

Aber nette Avatars.... und wenn man den Drachen sehen will muss man jetzt ins Fallout Forum? Aha. Verstehe...lol

Schöne Grüße an all...
    Hubertus

Edit:
    Ah nein, ich sehe gerade oben der Rosenhintern hat den Drachen zitiert... lebt also doch noch...lol - Hat ich ja wohl mit meiner Vermutung nicht so unrecht...
    Geändert von ~Ryan~ (02.11.2008 um 19:40 Uhr) Grund: ich liebe es Beiträge zu editieren... ich glaub ich bin süchtig danach... gleich nochmal.... oh...Toll!

Der Drache steht im Zweifel immer hinter Dir. Und sieht alles, hört alles, frisst alles .... ach nee, der letzte Text war falsch. o_O Aber ich war genauso verwirrt, zumindest über "Volker". Wie "Angela Merkel" entstanden ist, weiß ich. Aber beim zweiten falschen Nick war ich auch zuerst vollkommen verwirrt. ^^

Abend Taverne

Mann, war der heutige Tag Scheisse. Den ganzen Tag gearbeitet und am Abend doch das unbefriedigte Gefühl, nichts erreicht zu haben. Komme mir im Moment wie Sisyphos vor.

Zitat Zitat von Olman
    Es gibt ja auch Repubikaner die durchaus durchdachte Meinungen haben und diese auch gut vertreten können, nur werden die zu solchen Shows nie eingeladen. Das ist auch nicht gerade repräsentative Berichterstattung.
    Ach, bei CNN kommen auch eloquentere und sprachlich begabtere Leute zum Zug, auch solche die ein republikanisches Weltbild vertreten. Allerdings werden diese Interviews danach nicht auf youtube raufgeladen, oder sind zumindest nicht populär. Aber bei den Kandidaten ist das ja auch kein Wunder.
    Ausserdem hats das Obama Team echt drauf, was pathetische Propaganda angeht. Und mit diesem Fauxpas hat McCain sowieso nicht punkten können, bzw. hat die Internetgemeinde nur zu lustigen Animationen angeregt.

Zitat Zitat
    Naja, aber, dass es solche Idioten überhaupt gibt zeigt mir nur wieder, dass ich den Richtigen gewählt habe.
    Wie ist das genau zu verstehen? Du besitzt nicht etwa auch die amerikanische Staatsbürgerschaft?

Zitat Zitat von BIT
    Dieses Spiel interessiert mich schon eine ganze Weile, obwohl ich es noch nie gespielt habe. Tja und als ich mir den Beitrag auf der MTV-Homepage dann angeguckt habe, bin ich fast mit dem Stuhl nach hinten gekippt.
    Das glaub ich dir.
    Übrigens ist Deus Ex ebenfalls eines dieser Titel, die ich schon immer spielen wollte, aber es nie gemacht habe. Schliesslich ists ja ein richtiges Kultspiel, aber da gibts noch so einige, die ich endlich mal nachholen sollte, wie z.b. auch FF VIII. Manche sagen ja, dass es die besten Story aufweist. Und FFX und FVII waren ja sowieso toll.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Wie "Angela Merkel" entstanden ist, weiß ich. Aber beim zweiten falschen Nick war ich auch zuerst vollkommen verwirrt. ^^
    Ich erbitte Aufklärung! Beim Zweiten meine ich wenigstens den "Insider" etwas zu verstehen, aber muss mich wohl bis morgen gedulden, bis die alten Meckerfritzen wieder hier sind, falls man überhaupt eine Erklärung für das seltsames Verhalten erhalten wird.

Hey ihr geilen Stuten, was geht? *Augenzwinker in Richtung Drachendame*

Videos zu den Wahlen... Ja, da gibt viel Witziges... Ziemlich schräg und irgendwie doch wieder originell finde ich das Super Obamagirl... xD Und Erzrivalin Villain McCaingirl... (Wobei, das müsste dann doch eher Palingirl sein...) Sorry, aber wer kommt denn bitte auf so eine, 'tschuldigung, Scheisse? Aber die Clips sind amüsant und nach dem Erfolg ja schon ziemlich offiziell...

Gruess

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schliesslich ists ja ein richtiges Kultspiel, aber da gibts noch so einige, die ich endlich mal nachholen sollte, wie z.b. auch FF VIII. Manche sagen ja, dass es die besten Story aufweist. Und FFX und FVII waren ja sowieso toll..
    Ja, da hätten wir die weiteren Kandidaten, die ich mal ins Blickfeld genommen hatte und doch nie dazu gekommen bin, sie zu spielen. Mal gucken, ob ich irgendwann mal dazu komme, sie doch noch zu spielen. Aber momentan ist die Zeit dann doch eher zu knapp bemessen, um zu zocken. Ab Januar sollte das allerdings besser werden.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, kaum sind 2-3 Leute die ich im Altenheim betreue leicht erkältet, hab ichs zwei Tage später auch. Also heute.
    Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir heißt das Phänomen allerdings nicht "Altenheim", sondern Probe. Jedenfalls merke ich schon den ganzen Tag wie sich langsam meine Nebenhöhlen zuziehen und ich immer schwerer Luft kriege. Da kündigt sich wohl gerade die typische Herbsterkältung bei mir an. Naja, in einer kanppen Woche sollte ich die ja wieder los sein. Von daher blicke ich doch recht optimistisch in die Zukunft.

In dem Sinne: Gute Besserung an alle Grippe- und Erkältungsgeplagten.

Ach ja, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen ein Video hier reinzustellen, über das ich gerade gestolpert bin:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Zitat Zitat von Sumbriva
    Hey ihr geilen Stuten, was geht? *Augenzwinker in Richtung Drachendame*
    Nichts geht, Alder!
    Hey kumm mal wieder im msn online. Ha zwar sälber fast kei Zyt im Momänt und bi ou sältä erreichbar.

Zitat Zitat
    Videos zu den Wahlen... Ja, da gibt viel Witziges... Ziemlich schräg und irgendwie doch wieder originell finde ich das Super Obamagirl... xD Und Erzrivalin Villain McCaingirl... (Wobei, das müsste dann doch eher Palingirl sein...) Sorry, aber wer kommt denn bitte auf so eine, 'tschuldigung, Scheisse? Aber die Clips sind amüsant und nach dem Erfolg ja schon ziemlich offiziell...
    Hehe, die Videos sind geil. Gibt anscheinend viele Leute mit zu viel Zeit, manche sind kreativer, manche weniger. Teilweise etwas geschmackslos ist z.b. das hier:
    http://funwithmccain.com/
    Aber Obama ist halt schon verdammt ne verdammt coole Sau! ^^
    Finds aber noch interessant, wie sich der Wahlkampf mit dem Internet verändert, bzw. welche neue Möglichkeiten dieses Medium dem Menschen ermöglicht.

Zitat Zitat von BIT
    Aber momentan ist die Zeit dann doch eher zu knapp bemessen, um zu zocken. Ab Januar sollte das allerdings besser werden.
    Ja, die Zeit ist noch oft ein Problem, manchmal auch die Prioritätensetzung.

Zitat Zitat
    Ach ja, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen ein Video hier reinzustellen, über das ich gerade gestolpert bin
    Nightwish und Final Fantasy, was will man mehr um den Abend ausklingen zu lassen. Jedenfalls wenn man am nächsten Tag wieder dem Unterricht fröhnen oder arbeiten muss. Aber ich muss das minimieren, ansonsten verspoil ich mich noch mehr mit FF8.

Btw. lasst uns diesen Thread noch schnell fertig machen, würde wiedermal gerne einen neuen OT eröffnen, falls niemand was dagegen hat. Alternativ kann aber auch natürlich auch jemand anders ^^
    Na gut, wenn keiner meinen grössenwahnsinnigen Plan unterstützen will, geh ich jetzt auch!
    Geändert von qed (02.11.2008 um 23:02 Uhr)

Guten Morgen Taverne,
    Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
    @Acha

Ich habe mich mal ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Zitat Zitat von qedikowski Beitrag anzeigen
    Und was geht in letzter Zeit eigentlich mit hiesigem Staff ab? Ava-Changes, Titel-Changes und jetzt auch noch Name-Changes. Dann nennt sich Pitter auch noch Volker, für einen Zufall ist diese Wahl des Pseudonyms schon etwas zu gross. Oder spielt da etwa jemand unerlaubterweise mit den Adminrechten rum?
    Ich bin mir sicher, dass Pitters Nickchange ein Versehen war. Unsere Avas sind die Antwort auf die Mog-Aktion gewesen, als kurzfristig gefühlte 1000 Mogs durch das Forum turnten. Eigentlich sollten ja die Asterix-Nicks gelten. Das war dann unser Protest.
    Zitat Zitat von Olmankettslatikowski Beitrag anzeigen
    Die Ähnlichkeit zwischen seinem Ava und Angela Merkel ist aber auch schockierend
    Findest du? Die Frisur ist aber nicht ähnlich.
    Zitat Zitat von ~Ryan~ikowski Beitrag anzeigen
    Also...lol "Angela Merkel" und "Volker"...lol... Ihr habt doch nen Knall^^...

Was meint ihr wie ich geguckt hab und mich gefragt: Wer zum Teufel ist das denn? ....lol
    Rosenhintern ist aber echt fies. Hoffentlich nimmt die Rosebud das nicht übel.
    Zitat Zitat von Dragonladykowski Beitrag anzeigen
    Der Drache steht im Zweifel immer hinter Dir. Und sieht alles, hört alles, frisst alles .... ach nee, der letzte Text war falsch. o_O Aber ich war genauso verwirrt, zumindest über "Volker". Wie "Angela Merkel" entstanden ist, weiß ich. Aber beim zweiten falschen Nick war ich auch zuerst vollkommen verwirrt. ^^
    Wenn Admins zuviel Macht haben ... und sie missbrauchen! Wie sind Opfer!
    Zitat Zitat von qedikowski Beitrag anzeigen
    Ich erbitte Aufklärung! Beim Zweiten meine ich wenigstens den "Insider" etwas zu verstehen, aber muss mich wohl bis morgen gedulden, bis die alten Meckerfritzen wieder hier sind, falls man überhaupt eine Erklärung für das seltsames Verhalten erhalten wird.
    Na denn will ich mal ein wenig Internes nach drtaußen bringen. Hoffentlich werde ich deswegen nicht meines Amtes enthoben.
    Die gefühlten 1000 Mogs sollten angeben wer sie wirklich sind. Ich habe mich einfach mal dazwischen gedrängelt und den Namen unserer First Lady reingestreut.
    Knuckles fand den wohl sehr motivierend und hat mir den Namen dann verpasst. Wie Pitter zu meinem Vornamen gekommen ist, wird wahrscheinlich genau so ein Rätsel bleiben, wie das Ungeheuer von Loch Ness und Area 51.

*Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück zauber*
    *Erdbeeren drapier*
    **Kammin befeuer und mit Kuscheldecke davor Platz nehm*

sims müsste ja heute wieder kommen. Die Torte sieht jetzt aber nicht mehr so taufrisch aus.
    Ich hätte sie wohl doch in den Kühlschrank stellen sollen.

Moin Taverne, moin Achaschnuff,

@Namensänderung: wie Acha schon sagte, bin ich daß unschuldige Opfer eines offensichtlich unter irgendwelchen verschriebungspflichtigen Substanzen stehenden und seine Macht missbrauchenden Admins, der irgend etwas falsch oder gar nicht verstanden hat.

Weitere Erklärungen zu diesem Thema gibbet nich.

*mit Tasse Tee und Kippen leise vor sich hinschimpfend zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf*

Guten Morgen Taverne

Also ich will die alten Meckerfritzen wieder haben!

Nomen et Omen? Oder auch nicht:

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ah nein, ich sehe gerade oben der Rosenhintern hat den Drachen zitiert... lebt also doch noch...lol - Hat ich ja wohl mit meiner Vermutung nicht so unrecht...
    Vorsicht, mein holder Hubertus, (von Hohenlohe?) ich setz mich gleich auf dich drauf.

Zitat Zitat
    Zitat vom edlen Ritter Acha
    Rosenhintern ist aber echt fies. Hoffentlich nimmt die Rosebud das nicht übel.
    Danke, du bist mein Held.

*mit gefülltem Frühstücksteller und Tasse Kaffee zu Angela Merkel und Volker sitz*

Morgen Taverne

Zitat Zitat von Angie
    Unsere Avas sind die Antwort auf die Mog-Aktion gewesen, als kurzfristig gefühlte 1000 Mogs durch das Forum turnten. Eigentlich sollten ja die Asterix-Nicks gelten. Das war dann unser Protest.
    Hehe, Ihr Konterrevolutionäre! So Staff Aktionen scheinen in letzter Zeit sowieso ein zweischneidiges Schwert zu sein. Damals bei Batman hat afair fast keiner mitgemacht, genau wie bei den Yu-gi-oh Wochen. Aber ich denke, die Mog Aktion war eher spontaner Natur und ist nach dem Thread im Salzamt entstanden. ^^

Zitat Zitat von Volker²
    irgendwelchen verschriebungspflichtigen Substanzen stehenden und seine Macht missbrauchenden Admins, der irgend etwas falsch oder gar nicht verstanden hat.
    Hat Mog etwa seine "Medikamente" im Admin Staff verteilt? Schlimme Sache sowas.

*vom Frühstück bedien und mit Tasse Tee zum Rest gesell*

Stichworte