Morgen Taverne

Zitat Zitat von Glan
1. Ja, genau. Von Beruf Sohn eben.
Danke für die Aufklärung. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber hier kann Dir sicher jemand helfen.
Ich denke auch nicht, dass es dafür eine Funktion gibt. Ist ja schliesslich auch eher ein Rollenspiel mit Egoshooter Elementen. Aber sobald ich mal eine Frage habe, werde ich sie selbstverständlich in hiesigem Fallout Forum posten. Momentan suche ich gerade Radio Galaxys News mit diesem Three Dog. Irgendwie bin ich schon überall gewesen (habe einen riesen Umweg gemacht, bis ich schliesslich per Zufall nach Megaton gekommen bin), aber diese Station will sich einfach nicht finden lassen.

Zitat Zitat von Acha
Der Brauch kommt ursprünglich aus Irrland und wurde in die Staaten importiert.
Aber was, wenn sich die Irren aus Irland irren?

Zitat Zitat von darkblue
aber der Trend geht ja seit langer Zeit eher in die Richtung, alles aus den Medien hier auch einführen zu wollen, oder aus anderen Regionen. Ich kann mich z. B. noch an den Hexenabend erinnern, den wir in meiner Kindheit hatten, da sind alle als Hexe rumgelaufen, und haben ebenfalls bei allen geschellt, und nach Süßem gefragt. Dabei wurd dann ein Spruch aufgesagt, und fertich war die Laube.
Interessant, dass es das so zusagen schon früher gab. Wenngleich unter leicht anderen Vorraussetzungen. Scheint so, als wäre dieser neue Trend ein Recyclingprodukt.
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung, und dass du mal wieder mehr Zeit hast, so dass du dich wiedermal hier blicken lassen kannst.

Zitat Zitat von mega
Heute ist außer ein paar Hausaufgaben wohl nichts großartiges los.
Bei mir auch nicht, jedenfalls nicht bis am Abend. Aber erinnerst mich gerade daran, dass ich für den heutigen Tag eine Todo Liste erstellen sollte, sonst wird das nichts.

Zitat Zitat von Pitter
Habe ich schon erwähnt, daß 4 Stunden Schlaf zu wenig sind?
Mir sind mittlerweile schon 6 Stunden zu wenig. Wurde heute durch den Lärm von Störefrieden schon um halb sieben geweckt. Schon komisch, man gewöhnt sich einfach viel zu sehr an das Ausschlafen.

*vom Frühstück bedien und mit Tasse Tee zu den anderen gesell*