'Nabbend!

Endlich zuhause! Hatte heute in der Uni ein paar seltsame Begegnungen mit seltsamen... Menschen. Ich weiß garnich genau, wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie sind in diesem Semester einige Gestalten dazugekommen, die sich für... tja, für was eigentlich? Besser, intellektueller, allgemein elitärer halten als andere. Das ist ne Zeitlang zwar unfreiwillig komisch, aber irgendwann wirds anstrengend und Diskussionen im Seminar machen keinen Spaß mehr. Ich muß mir dringend irgendwas blödes für diese Berufssöhnchen ausdenken. Sowas wie Furzkissen oder so, nur cooler .

Tja, ansonsten wurde ja für heute vollmundig Schnee angekündigt. Hier ist aber nur kalter Matsch vom Himmel gefallen. Ich hasse es, mit dem Fahrrad zum Bahnhof zu fahren, wenn kalter Matsch vom Himmel fällt!

@ Acha: Habt ihr schon ausgepackt? Bei mir war das bei den letzten Umzügen immer son bißchen wie eine Wundertüte : Ich hab mich immer gewundert, wieviel unnützen Scheiß ich doch besitze und vor allem, wann ich den bitteschön in die entsprechende Kiste reingepackt habe (dann denke ich mir: vorm nächsten Umzug bestellst du nen Container. Hab ich aber noch nie gemacht).

@ Rosebud: Du hast irgendwo mal geschrieben, daß Du eh nicht gerne Auto fährst. Dann muß das für Dich ja wirklich furchtbar gewesen sein! Laß Dich knuddeln und heitere Dich mit dem Gedanken auf, daß man im Auto wenigstens warm sitzt. Momentan gibts hier am Bahnhof nämlich regelmäßig die Durchsage, daß der Zug später kommt. Wegen Laub auf den Schienen (Man stelle sich das vor! Laub auf den Schienen. Im Herbst! Das ist natürlich perfide. Mann, die können Züge konstruieren, die 400 km/h schnell fahren können, aber mit einem zyklisch wiederkehrenden natürlichen Phänomen wie Laub auf den Schienen sind die überfordert? Jedes jahr die gleiche Sch***. Was? Künstlich aufregen? Ich? Na gut, na gut, ich bin ja schon still...

edit: Warum zeigt die Zeitanzeige oben links neben dem Datum eine Stunde später an, als es wirklich ist? Muß ich manuell auf Winterzeit umstellen? Wenn ja, wo geht das?