Abend Taverne

Zitat Zitat von weuze
Uihh, der Winter kündigd sich hier gerade mit einer Durchschnittstemperatur von 5° an. Und das schon seit 2 Tagen... ich freu mich schon so auf den ersten Schnee... Wenn er denn wirklich kommt
Bei uns wars heute ja so weit. Der Winter in Reinkultur hat sich schon durch den Nachmittag angekündigt, aber so richtig liegen geblieben ist der Schnee erst jetzt. Wenn ich so rauschaue, dann durchströhmt mich ein leichtes Glücksgefühl O_o. Ist einfach immer eine schöne Stimmung, Nacht und Schneefall, gibts leider nicht allzuoft. Genau so wie es mit deiner Musik ist, man assoziiert immer Dinge, Erlebnisse, so funktioniert unser Gedächtnis.

Der heutige Tag, war aber irgendwie voll für den Arsch. Hab schon lange nicht mehr so viel an einem Stück gezockt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich heute so wenig produktives geleistet habe. Aber die Aufgaben für Morgen habe ich ja glücklicherweise schon praktisch alle erledigt.

*Pitter viel Erfolg für die CD wünsch*
*mit den anderen für BIT die Daumen drück*
*Hoffnungen mach, dass in der Eile des Gefechts nichts überflogen/überlesen wurde*
*Kamin anzünd, dann aber anders besinn, auf Terrasse verzieh, den Gedanken nachhäng und den Abend ausklingen lass.*