Einen guten Abend der Taverne und deren Gäste
Uihh, der Winter kündigd sich hier gerade mit einer Durchschnittstemperatur von 5° an. Und das schon seit 2 Tagen... ich freu mich schon so auf den ersten Schnee... Wenn er denn wirklich kommt
Ha! Endlich habe ich die Lieder aus den Sommercharts gefunden, die ich schon seit einer halben Ewigkeit gesucht habe. Warum ich das hier so breittrete? Ganz einfach! Weil der vergangene Sommer für mich was ganz besonderes war. Hmm wie sag ich das hier, das es original weuze ist... naja, es ist eben einer dieser Sommer, in denen man jemanden oder etwas ganz besonderes kennenlernt/gemacht hat. Ihr kennt das sicher. Wenn man so zurück denkt, hat man immer wieder das wohlige Gefühl, wie zu der besagten Zeit. So was hab ich jetzt auch, wenn ich die Monate Mai, Juni, Juli und August zurückdenke. Ich kanns mir aber eigentlich nicht so richtig erklären. Aber eins weiss ich ganz hundertprozehntig: Und zwar, dass ich sowas immer an den damalig vorherrschenden Charts festgemacht habe. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man weiss/versteht, was ich sagen möchte
Und damit sich manche hier von einem ganz gewissen Hit im Monat Mai verfolgt fühlen, hier mein Lieblingslied 2008:
http://de.youtube.com/watch?v=rN019o...AEC1A0&index=0