Abend Taverne
Und ein besonderes Hallo an Sumbriva und darkblue

Zitat Zitat von sims
Wozu warten?
Wieso denkt mann bei einer solchen Szene eigentlich immer an eine attraktive Frau?

Zitat Zitat von Olman
Ich: "Naja, was mich am meisten überrascht, ist dass Bushido-Fans überhaupt lesen können."
Die, die an der Buchmesse waren, wollte doch sowieso nur ein Autogramm. Aber wenn Bushido schlau ist, dann bringt er dazu in einem halben Jahr noch ein Höhrbuch dazu raus; die würden sich wohl ebenso schnell verkaufen lassen...

Und damit mein Posting nicht wieder so kurz wie mein Letztes wird :
Ich habe jetzt die letzten 2 Stunden noch ein wenig Fallout angezockt. Wirklich mehr als empfehlenswert, so weit ich das bis jetzt überhaupt einschätzen kann (ich erinnere mich da an Doom3, wo der Anfang auch eine sehr dichte Atmosphäre aufwies danach flachte das Spiel aber rapide ab). Vor allem die ganze Einführung, die man in Vault101 erhält, ist stilvolll gemacht worden. Im Vergleich zu Oblivion, wo die PC Version imho erhebliche Mängel aufwies, hatte ich bis jetzt noch nicht gross das Gefühl, dass das Spiel auch für Konsolen konzipiert wurde. So, ich geh dann jetzt noch ein wenig die Aussenwelt erkunden.