Abend Taverne!

Willkommen zurück, Sumbriva .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Wozu warten?
xD
Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Geek oder PromQueen?
Ja, sie ist schon ziemlich ... :creepy:

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Das wäre mal was neues, ihr wisst doch, daß ihr sie online auf unserer Homepage bestellen könnt, also nur keine Hemmungen.
Stylishe Website .
Einer eurer Gitarristen spielt genau die gleiche Gitarre, die ich auch habe. Eine Yamaha Pacifica 112, unlackiert und mit schwarzem Pickguard.

Zitat Zitat von Sumbriva
Ihr hättet einfach ein Featuring mit Bushido oder so draufpacken müssen, dass wäre die Scheibe ganz von alleine ziemlich hoch in die Charts gewandert... Ich meine bei solch musikalischer Brillianz wie sie Bro Bushi liefert, kann ganz Deutschland nicht widerstehen. Schon nur ganz Gangsta-Berlin hätte ne hohe Platzierung ermöglicht.
xD, ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel hier an der Uni, der auch aus Deutschland kommt, über Bushido unterhalten...
Er: "Ich hab gehört, dass Bushidos Biografie jetzt in den Bestsellerlisten auf Platz 2 ist. Mann, wenn die Leute noch genug Geld haben, um sich Bushidos Biografie zu kaufen, hat die Finanzkrise Deutschland noch nicht hart genug getroffen."
Ich: "Naja, was mich am meisten überrascht, ist dass Bushido-Fans überhaupt lesen können."