-
Examinierter Senfautomat
Moin zusammen,
Regen = Typischer Wetterzustand Ostwestfalens. Seitdem ich hier wohne macht mir dieses Wetter echt nichts mehr aus ... naja, allerhöchstens mal, wenn das Wetter von einer Sekunde auf die nächste vollkommen umschlägt und ich dann die falschen Sachen anhabe. 
Ansonsten beobachte ich hier im Forum eine richtige Flut von Mogs. Das ist etwas ... verwirrend. Wenn elf Einträge hintereinander von dieser Art kommen, wird es echt schwer dem Gespräch zu folgen. Immerhin konnte ich schonmal vier Mogs "enttarnen" und weiß wer sich dahinter verbirgt.
Geändert von BIT (28.10.2008 um 07:21 Uhr)
-
Mythos
Morgen zusammen ^^,
@BIT, ich weiß ja nicht, aber bei uns ist es trocken
, nix verregnet, oder nach Regen ausschauend, du machst eindeutig was verkehrt ^^.
@Acha, wir müssen uns mal dringend unterhalten, aber sowas von! Du als geplatztes Sofakissen hast bestimmt Ahnung von der Materie, also bewaffne dich schon einmal mit fundierten Ausagen ^^.
*schnell noch einen frischen Tee nehm und auch unter die Kuscheldecke vor den Kamin werf... och nee, gleich wieder Kopfaua, doch lieber weiter weg von der Wärme setz*
-
Held

Oh!
Da!
Ich habe es gesehen!
Ein dunkelblau, und was für ein prachtvolles! Darf ich es behalten? 
*darkblue gleich mal festtacker*
*schon mal Brigitte, FÜR SIE, Elle, Cosmopolitan, Vogue und Vanity Fair für fundierte Aussagen bereit leg*
Stichworte