Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wie schön, dann viel Spass bei deinem Wochenende.
    Schlafschwierigkeiten hatte ich überhaupt keine, aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich so fertig war, dass ich kaum mitbekommen habe wie mein Kopf ins Kissen gefallen ist.

Deine Freundin ist einfach nicht ausgelastet.
    Danke, viel Spaß werd ich sicher haben. Am Donnerstag ist schon ein ganztägiger Thermenaufenthalt geplant.
    Schöner kann man seinen Ehrentag gar nicht feiern - vor allem hab ich dann eine gute Ausrede warum ich den ganzen Tag nicht an mein Handy gegangen bin.

*Achas letzten Satz mal ganz dezent ignorier*

Morgen Taverne

Zitat Zitat von Glan
    Traurige Nachricht: Wir müssen den kleinen Kater wieder abgeben, weil unsere Vermieter sagen, daß 3 Katzen zu viele sind. Ich könnte heulen vor Wut und Enttäuschung!
    Das ist Schade. Scheint ja nicht so ein kulanter Vermieter zu sein. Hast du denn die Hausordnung nicht gelesen, oder wie?

Zitat Zitat von BIT
    Heute werden die allerdings zu jedem historischen Jahrestag als "Rausschmeißware" herausgebracht
    Wo wir schon gerade dabei sind: Lost City Raiders. Nuff said. Wer schon in der Namenswahl so unkreativ ist, der wird im Plot genau so innovationslos sein.

Zitat Zitat von Acha
    Aber wir sind fast fertig. Von den ca. 100 Kartons sind eigentlich nur noch ca. 25 übrig und es ist schön geworden.
    Schön zu lesen. Mach doch mal ein paar Fotos und stell sie hier rein.

Zitat Zitat von sims
    Am Donnerstag ist schon ein ganztägiger Thermenaufenthalt geplant.
    Viel Spass beim Ausspannen.

*Mit Tasse Tee zum Kamin schlender*

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Taverne.
    Das Wochenende war recht erholsam und nun kann man in alter Frische in die neue Woche starten.

Das Wetter wird ja endlich mal Herbst- bzw Winterlich und langsam wird es draußen auch kälter.
    Also beginnt meine Jahreszeit. Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr auch endlich mal wieder Schnee, mir würde ja schon ein bisschen des weißen "Goldes" reichen.

Guten Morgen Taverne,

@Acha:Ist doch immer wieder schön, wenn man sich im Büro vom WE erholen kann.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Traurige Nachricht: Wir müssen den kleinen Kater wieder abgeben, weil unsere Vermieter sagen, daß 3 Katzen zu viele sind. Ich könnte heulen vor Wut und Enttäuschung!
    Das ist traurig. Ob 2 oder 3 Katzen, so groß ist der Unterschied doch nicht.

Mir wurde wegen einer Zweit-Katze sogar mal die Wohnung gekündigt. Als ich dort einzog, wohnten neben den Vermietern und mir noch zwei weitere Mietparteien im Haus, die nach und nach auszogen, weil sie Häuser gebaut hatten. Diese Wohnungen wurden nicht mehr vermietet. Am Anfang fiel es mir gar nicht auf, aber als nur noch ich dort wohnte, wurde meine Vermieterin immer seltsamer und pingeliger. Als mein Kater krank wurde, habe ich ihm ein kleines Kätzchen,- Lisa, als Spielgefährtin mitgebracht. Dummerweise lief mir genau da die Vermieterin über den Weg. Sie hat gleich das Gesicht verzogen, sobald sie das Kätzchen sah, eine Woche später flatterte die Kündigung ins Haus.
    Also wenn ich gewollt hätte, hätte sie mich wahrscheinlich nicht so schnell da raus gebracht, aber ich bin lieber freiwillig ausgezogen. So nach dem Motto 'Keiner kann in Frieden leben, wenn ...'
    Die neue Wohnung war viel schöner und ich habe einen sehr toleranten Vermieter, was Besseres konnte mir gar nicht passieren. Ich wohne immer noch dort.
    Der kranke Kater ist übrigens noch in der alten Wohnung verstorben.

Mein WE war entspannt und gemütlich und Nachmittags hatte sogar die Sonne den allgegenwärtigen Nebel vertrieben.
    Leider sind die Wetteraussichten für diese Woche nicht so toll, Regen und ab Mittwoch sogar Schnee, was mich daran erinnert, einen Termin zum Winterreifen aufziehen zu machen.

*zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf*

Mahlzeit Kinners,

das Wochenende war Sch....., ich habe keine Nacht durchgeschlafen w/Husten. Heute Morgen dann gleich wieder Arbeit bis zum Abwinken, hoffentlich geht die Woche schnell rum.

Heute Abend um 18.00 Uhr haben wir einen Termin beim Bürgermeister, unsere neue CD der Presse vorstellen.

Ansonsten bis später.

Lionne Gast
    Och nööö, wie traurig. Hat der Mensch denn kein Herz? Es macht doch wirklich keinen Unterschied, ob 2 oder 3 Katzen. Mein Beileid auf alle Fälle. Was machst du jetzt mit dem Kater?

Hallo Leute!
    Danke für Eure Beileidsbekundungen. Der Kleine wohnt jetzt wieder bei dem Freizeitheim, wo ich arbeite. Von dort hatte ich ihn auch mitgenommen. Da wird er es sicher auch gut haben, aber es geht mir trotzdem sehr nahe. Warum das jetzt plötzlich so ein Problem darstellte, weiß ich nicht, aber die Verhältnisse scheinen sich hier auch irgendwie zu ändern, aus einem Grund, den ich noch nicht verstehe. Wenn es so weitergeht, suchen wir uns eben wieder was Neues.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Theoretisch könntest du ja den Zählerstand ses Stromzählers aufschreiben. Wenn das Teil wieder abgebaut wird, dann den Enststand. Das Ganze hochrechnen mit dem aktuellen Preis für Strom und das dann dem Vermieter in Rechnung stellen.
    Durch den höheren Stomverbrauch könnte eure Anpassung für das nächste Jahr höher ausfallen.
    Den Tipp werde ich doch mal beherzigen.

Über den höheren Abschlag habe ich leider auch schon nachgedacht. Am besten setze ich mich gleich mal mit den örtlichen Stadtwerken in Verbindung und erkundige mich, wie wir das für beide Seiten einvernehmlich regeln können. Im Zweifelsfall ziehen wir aber eh den Kürzeren, denn ohne Strom geht ja auch nichts.

@ Pitter

Gratulation zur neuen CD, unsere hängt ja immer noch in der Produktionsphase fest. Dafür wurden heute die Fotos vom letzten Auftritt veröffentlicht und bei einigen bin ich echt aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Besonders die Phase vor dem Auftritt hat einige sehr witzige Schnappschüsse, auch von mir, hervorgebracht.

Guten Abend Taverne.

Meine Haare tropfen auf die Tastatur... Besser gesagt das Regenwasser tropft aus meinen Haaren auf die Tastatur . Ich gucke in der Uni noch aus dem Fenster und denke mir, "Zum Glück hat es noch nicht angefangen zu regnen, heute war ja Regen vorhergesagt". Kaum stehe ich draußen, fängt es aus heiterem Himmel an aus Kübeln zu schütten und ich natürlich ohne Regenschirm oder Mütze werde auf dem Heimweg total durchnässt. Und jetzt muss ich erstmal warten, bis meine Mitbewohnerin mit dem Duschen fertig ist (und das kann bei ihr natürlich noch ne Weile dauern) und ich ins Bad kann um mit dir Haare trocken zu föhnen.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Heute Abend um 18.00 Uhr haben wir einen Termin beim Bürgermeister, unsere neue CD der Presse vorstellen.
    Wo gibts die zu kaufen? Die geht bestimmt weg wie warme Semmeln - ich sage nur Doppel-Platin

Na da trudel ich nach ner Woche auch mal wieder ein

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Guten Abend Taverne.

Meine Haare tropfen auf die Tastatur... Besser gesagt das Regenwasser tropft aus meinen Haaren auf die Tastatur . Ich gucke in der Uni noch aus dem Fenster und denke mir, "Zum Glück hat es noch nicht angefangen zu regnen, heute war ja Regen vorhergesagt". Kaum stehe ich draußen, fängt es aus heiterem Himmel an aus Kübeln zu schütten und ich natürlich ohne Regenschirm oder Mütze werde auf dem Heimweg total durchnässt. Und jetzt muss ich erstmal warten, bis meine Mitbewohnerin mit dem Duschen fertig ist (und das kann bei ihr natürlich noch ne Weile dauern) und ich ins Bad kann um mit dir Haare trocken zu föhnen.
    Die "Regen-Falle" kenn ich auch noch in anderen Formen. Und zwar als Regensturm, der a) arschkalt und b) einen noch mitten ins Gesicht bläst. War dafür besonders anfälig bei meinem alten Schulweg gewesen, denn der lag mitten in einer Windschneise. Und das ist ne Freude, wenn dich der Sturm fast wegschleudert. Hast also noch echt Glück gehabt.

Ok, jetzt das Tagesgeschäft
    *Frühstücksbufett mit allerlei leckeren Sachen mach*
    Und jetzt die Urlaubs-Info
    Die letzte Woche war super gewesen. War 5 Tage im Vogtland gewesen (Ferienpark "Hohe Reuth"). Und wieder gehts auch nächstes Jahr dorthin.

Guten Morgen Taverne,

endlich regnet es mal nicht. Was für eine Erleichterung.
    Heute noch mal großes Bangen, weil ich ab 15:00 Uhr die alte Wohnung übergebe. Wenn ich die dann abgewickelt habe, kann ich wahrscheinlich endlich wieder ruhig schlafen. Allerdings muss ich feststellen, dass ich mit der neuen Wohnung jetzt schon um 4:30 Uhr aufstehen muss, wenn ich um 6:00 Uhr bei der Arbeit sein will. Langsam wird es Zeit für die Entscheidung: Länger Schlafen oder früher Zuhause sein?
    Hallo Leute!
    Danke für Eure Beileidsbekundungen. Der Kleine wohnt jetzt wieder bei dem Freizeitheim, wo ich arbeite. Von dort hatte ich ihn auch mitgenommen. Da wird er es sicher auch gut haben, aber es geht mir trotzdem sehr nahe. Warum das jetzt plötzlich so ein Problem darstellte, weiß ich nicht, aber die Verhältnisse scheinen sich hier auch irgendwie zu ändern, aus einem Grund, den ich noch nicht verstehe. Wenn es so weitergeht, suchen wir uns eben wieder was Neues.
    Aber dann kannst du ihrn wenigstens weiter sehen. *Glan in den Arm nehm*
    Wie äussert sich denn die "Veränderung"? Wird das Wohnen irgendwie schwieriger?

Meine Haare tropfen auf die Tastatur... Besser gesagt das Regenwasser tropft aus meinen Haaren auf die Tastatur .
    Das ging mir gestern auch den ganzen Tag so!
    Gestern Abend sah ich aus, wie ein geplatztes Sofakissen. Meine Haare haben sich immer mehr gelockt und standen wild vom Kopf ab.
    Wenn hier in Berlin ein Casting für den König der Löwen stattgefunden hätte, wäre ich bestimmt mit der Hauptrolle davon gekommen.
    Wo gibts die zu kaufen? Die geht bestimmt weg wie warme Semmeln - ich sage nur Doppel-Platin
    Gute Idee! wir pushen Pitters CD in die Charts!

Da MEGANOXZ ja schon Frühstück gemacht hat, kümmer ich mich um die Wellness!
    *Kamin befeuer und mit Kaffee und Kuscheldecke bewaffnet dekorativ vor dem Kamin räkel*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Regen = Typischer Wetterzustand Ostwestfalens. Seitdem ich hier wohne macht mir dieses Wetter echt nichts mehr aus ... naja, allerhöchstens mal, wenn das Wetter von einer Sekunde auf die nächste vollkommen umschlägt und ich dann die falschen Sachen anhabe.

Ansonsten beobachte ich hier im Forum eine richtige Flut von Mogs. Das ist etwas ... verwirrend. Wenn elf Einträge hintereinander von dieser Art kommen, wird es echt schwer dem Gespräch zu folgen. Immerhin konnte ich schonmal vier Mogs "enttarnen" und weiß wer sich dahinter verbirgt.
    Geändert von BIT (28.10.2008 um 06:21 Uhr)

Morgen zusammen ^^,

@BIT, ich weiß ja nicht, aber bei uns ist es trocken , nix verregnet, oder nach Regen ausschauend, du machst eindeutig was verkehrt ^^.

@Acha, wir müssen uns mal dringend unterhalten, aber sowas von! Du als geplatztes Sofakissen hast bestimmt Ahnung von der Materie, also bewaffne dich schon einmal mit fundierten Ausagen ^^.

*schnell noch einen frischen Tee nehm und auch unter die Kuscheldecke vor den Kamin werf... och nee, gleich wieder Kopfaua, doch lieber weiter weg von der Wärme setz*

Oh!
    Da!
    Ich habe es gesehen!
    Ein dunkelblau, und was für ein prachtvolles! Darf ich es behalten?

*darkblue gleich mal festtacker*
    *schon mal Brigitte, FÜR SIE, Elle, Cosmopolitan, Vogue und Vanity Fair für fundierte Aussagen bereit leg*

Moin Taverne, moin MEGA, moin Achaschnuff , moin alle anderen, die während des Verfassens meines Posts noch dazwischen kamen

Da musste ich doch glatt heute morgen mein Auto freikratzen, und das nur, weil mein bl...... Vermieter gestern Abend quer vor der Einfahrt geparkt hatte. Okay, zugegebenermassen war ich dann um 23 Uhr, als ich wieder nach Hause kam, zu faul, den Wagen noch in die Garage zu fahren, weil die Heckscheibe schon beschlagen war.
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Das wäre mal was neues, ihr wisst doch, daß ihr sie online auf unserer Homepage bestellen könnt, also nur keine Hemmungen.

@BIT: Regen in OWL ? Also hier nicht, arschkalt, trocken und blauer Himmel.

*mit Tasse Tee und Hustensaft zu Acha vor den Kamin verzieh*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee suchen geh...*

Zitat Zitat von Pitter
    Was hat die Presse so gemeint?

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Und jetzt muss ich erstmal warten, bis meine Mitbewohnerin mit dem Duschen fertig ist ...
    Wozu warten?

Heute noch mal großes Bangen, weil ich ab 15:00 Uhr die alte Wohnung übergebe.
    Länger Schlafen oder früher Zuhause sein?
    Gestern Abend sah ich aus, wie ein geplatztes Sofakissen.
    *Kamin befeuer und mit Kaffee und Kuscheldecke bewaffnet dekorativ vor dem Kamin räkel*
    1. Daumen drück damit das bei der Übergabe klappt.
    2. Die Frage stell ich mir jeden Tag - aber irgendwie gewinnt mein Bett fast immer.
    3. Fotos!
    4. *dekorativen Acha betracht* ... sieht gut aus.

*schnell Richtung Sofa flitz bevor alles voll ist*

Edit: irgendwie Posten mir zu viele dazwischen...

*Darkblue umwerf und erstmal so richtig herknuddel*
    Mensch, wo bist du den immer?

Zitat Zitat von sims
    Was hat die Presse so gemeint?
    Das war ganz komisch, die Presseleute waren gar nicht selbst da, nur der persönliche Medienreferent des Bürgermeisters, der machte diverse Fotos, die er dann mit unserem Pressetext an die Zeitungen weiterleitet.

Wir haben dann noch ca. 30 Minuten Smalltalk bei Kaffee und Tee mit dem Bürgermeister gemacht und sind dann wieder abgezogen. Auf jeden Fall hat er uns versprochen, seine Verbindungen zu nutzen, um unsere CD zu pushen. Mal schauen, was dabei rumkommt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    3. Fotos!
    4. *dekorativen Acha betracht* ... sieht gut aus.
    Dafür muss ich erst mal eine Digitalcamera bekommen. Naja, villeicht bekomme ich ja mal eine wenn ich groß bin.
    Aber ich würde euch schon gerne mal meine neue Wohnung zeigen ...
    Schon weil ihr so mitleiden musstet.

Mensch Pitter, ich bin ja beeindruckt!
    Du hattest eine Audienz bei der großen Politik? Dann kommt der internationale Durchbruch bestimmt bald!

Guten Morgen Taverne,

Hey, ein dunkelblaues Ambiente verschönerte für kurze Zeit die Taverne.
    Wir müssten uns mal was ausdenken, das sie wieder öfters hier rein bringt.

Btw, *dekorative Spur aus Schoko-Erdbeeren ausleg*, wenigstens wissen wir, wie eine gewisse andere Besucherin angelockt werden kann.

@sims: ich wünsch dir schon mal ein schönes verlängertes WE.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Was Potts kann, könnt ihr schon lange . Ich sehe schon, wie es einen Run auf eure CD gibt.

*zum Kamin schlender und sinnend den, wie ein 'geplatztes Sofakissen'aussehenden, dekorativen Acha anschau, ob "es" wohl weich ist?*

*reinschlender* Der Spur aus Schoko-Erdeeren folge und alle einsammel* Danke liebe Rosebund ^___^

@Pitter
    ich drück dir die Daumen für Deine CD und Eure künftige Berühmtheit.

@dekoratives Etwas

Wird schon gut gehen mit der Wohnungsübergabe. ^^ Zur Wahl zwischen Schlafen und früher Zuhause: Früher Zuhause ist immer vorzuziehen. ^^

Wetter hier: sonnig, etwas kalt. Alles ist besser als dauernder Regen mit Dunkelheit.

Stichworte