Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Gute Frage. Seitdem die werten Herren da waren, habe ich von denen weder etwas gehört noch gesehen. Selber zahlen werde ich für "Fehler" des Vermieters allerdings wohl kaum. Im Zweifelsfall sollen die mal schön ihre Versicherung sprechen lassen.
Theoretisch könntest du ja den Zählerstand ses Stromzählers aufschreiben. Wenn das Teil wieder abgebaut wird, dann den Enststand. Das Ganze hochrechnen mit dem aktuellen Preis für Strom und das dann dem Vermieter in Rechnung stellen.
Durch den höheren Stomverbrauch könnte eure Anpassung für das nächste Jahr höher ausfallen.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Weichei!
Also bei uns hier ist es eigentlich sogar warm.
Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel - leider. Schneegestöber, eisiger Wind und Temperaturen unter -20 °C wären mir lieber.
Aber die Woche kann mich gar nichts mehr verärgern. Ich hab nämlich endlich die Genehmigung für mein verlängertes WE diese Woche bekommen. Am Mittwoch kann ich dann schon ins WE gehen.

Freut mich das euer Umzug so gut geklappt hat. So wie es sich anhört gehörst du auch zu der Rasse Mensch die in neuen Umgebungen sofort schlafen kann. Meine Freundin braucht da meistens 2-3 Nächte bevor sie durchschlafen kann. Ganz schön nervig wenn man dann noch von ihr geweckt wird weil sie anscheinend zum 17ten mal in der Nacht irgendwas gehört hat...

Hm, irgendwie stimmt da irgendwas mit der Uhrzeit hier nicht so ganz... ich mein jetzt hier im Forum. Ausserdem bekomm ich jetzt oft eine Meldung das irgend ein Sicherheitsdingens nicht stimmt oder so...
Wie schön, dann viel Spass bei deinem Wochenende.
Schlafschwierigkeiten hatte ich überhaupt keine, aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich so fertig war, dass ich kaum mitbekommen habe wie mein Kopf ins Kissen gefallen ist.

Deine Freundin ist einfach nicht ausgelastet.