Morgähn
*Kaffee...*

Ich glaub ich werd alt. Früher - also vor 2 Wochen - konnte ich bis 1 Uhr Nachts durchzocken und dann um 8 aufstehn. Jetzt muss ich um 10 ins Bett damit ich um 8 überhaupt irgendwie meine Augen auf bekomm...

Wegen AoV: ich war schon oft kurz davor mich anzumelden und mitzumachen... aber irgendwie hab ich dafür nie genug Zeit gefunden. Mal schaun...

@Grimoa + Glan
Ihr macht mich wieder ganz heiß auf eine Runde DSA... aber irgendwie geht bei uns momentan gar nichts. Das ist eben ein Problem wenn man keine feste Gruppe hat und keiner schon mal irgend ein Rollenspiel gespielt hat.

Vista + Spiele = ganz mieße Mischung. Wir sind zu dritt und können so gut wie nichts von den alten Spielen zocken weil einer Vista hat. Tja und für die neuen sind dann die anderen beiden zu schwach...

Zitat Zitat von qed
Was spielt ihr denn so? ^^
Far Cry - aber schön langsam wird das langweilig. Man kann keine Bots einstellen und zu dritt kann man nur jeder gegen jeden Spielen oder manchmal ein Assault wo einer Angreift und zwei die Fahne verteidigen. Meistens dann wenn einer im Jeder gegen jeden zu vorlaut war und wir den wieder etwas dämpfen müssen. Wenn der extrem frech war dann darf er alleine gegen 2 Verteidigen. Das ist dann ein Spaß. }

@Acha
Tztztz - einen Tag arbeiten und dann schon einen Tag Urlaub gehen zum ausschlafen...
Hat es sich wenigstens ausgezahlt so lange zu renovieren? Werdet ihr fertig bis Monatsende?

@Pitter
Du Armer du. Gute Besserung - hoffentlich wird es nicht schlimmer. Ich hatte das ganze ja vor ner Woche. Da hat es auch am Mittwoch mit Halsschmerzen angefangen, Donnerstag mit der Nase und den Ohren und Freitag + Samstag war ich im Bett...

*Ab auf die Couch zu meinen Lieblings-Mods*