Guten Morgen Taverne,
guten Morgen BIT!

@BIT
Wenn du schon mal dabei bist, suche gleich weiter nach Mietminderungsgründen. Am Besten ist es, wenn du dich bei einem mieterverein anmeidest. Das ist gar nicht teuer, dafür hast du da eine rechtliche Beratung und die können dir genau sagen, wieviel du Mindern kannst.

Ich sehe schon, dass ihr mich gestern gar nicht vermisst habt.
Nachdem ich nämlich am Montag bis 23:30 Uhr in der neuen Wohnung renoviert hatte, dann nach Hause kam und vor meiner Haustür noch Wohnungsinteressenten lungerten (die sich nicht abweisen ließen, obwohl die Wohnung schon weg ist!), ich diese noch kurz rumgeführt hatte und mir dann eine Diskussion darüber anhören musste, dass die Wohnungsgesellschaft nicht einfach das Recht hat sich schon für einen Mieter zu entscheiden (Häh? Warum nicht? denen gehört die Wohnung schließlich. ) Habe ich die Jungs wirklich zur Tür rausgeschoben.
Überhaupt kein Taktgefühl, die Beiden. Ich hatte ihnen gesagt, dass ich seit 5:00 Uhr auf den Beinen bin, schon 9:30 Stunden gearbeitet hatte und dann noch stundenlang renoviert habe. Das interessierte das Pack überhaupt nicht.

Jedenfalls war ich so fertig, dass ich mir dann gestern den Tag frei genommen habe. Ich habe fast nur geschlafen. Unterbrochen von der Stellung eines Postnachsendeantrags, der mich 15,30 Euro gekostet hat!
Das ist meiner Meinung nach eine Leistung, die von der Post als Service geboten werden sollte, in Zeiten von elektronischer Nachrichtenmitteilungen. Ich werde diesen Laden jetzt noch weniger unterstützen, und versuchen alternative Briefzusteller zu benutzen!

Wieder zu Hause, habe ich dann meine Playstation rausgeholt, um Grandia II zu spielen. Nach ca. 30 Minuten bin ich mitten im Spiel engeschlafen und erst nach ca. 4 Stunden wieder aufgewacht.
Ich glaube, ich brauche eine Kur!

*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*mit Kaffee und Kuscheldecke bewaffnet auf den Rest der coolen Gang wart*