Abend Taverne

Aus Prinzip, will ich heute auch noch einen Post hier machen.

Zitat Zitat von sims
Gestern hatten wir wieder mal eine kleine Netzwerksession. Richtig angenehm wieder mal was andere zu zocken. Normalerweise mag ich ja keine Ballerspiele aber gegen echte Gegner macht das ganze ziemlich viel Spaß.
Was spielt ihr denn so? ^^
CS, UT, Q3?
Lans erinnern mich immer wieder an die Lehrzeit. Wir hatten viele Stunden Spass im Netzwerk, ob in der Schule oder im Lehrbetrieb. Ob CS 1.5, Quake 3, UT99 oder Trackmania, langweilig wurde uns eigentlich nie. Vor allem wenn wir 10-20 Leute waren und in Ice World mit friendly fire spielten oder über die selbst gebauten Strecken von TM bretterten. Das waren noch Zeiten. Counter Strike wurde dann auch recht schnell verboten, sogar noch vor der Killerspiel Debatte und die Kontrollen wurden immer strenger. Man musste schon einen guten Platz haben um nicht erwischt zu werden, vor allem wenn man nicht in den Pausen spielten. Aber die Phase war eigentlich auch nur in den ersten zwei Lehrjahren so, dann wurden wir ja weiter vermittelt. Ausser im Informatik Unterricht in der Schule spielten wir noch hin und wieder mal ne Runde.

Zitat Zitat von Skyter
Die Ferien sind seit 2 tagen vorbei und ich will schon wieder die nächsten, da die folgenden Wochen welche von der Sorte "Ganz mies" werden.
Wer möchte das nicht. Kannst dich trösten, die nächsten paar Tage sehen bei mir auch nicht so rosig aus. Jedenfalls arbeitstechnisch.

Die Beschreibungen zu Rollenspielrunden klingen auf eine Art noch interessant und auch irgendwie lustig. Etwas, dass ich durchaus irgendwann einmal antesten könnte.