Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Taverne, Hallo Sims,

AoV hat Weuze dir ja schon erklärt. Du musst nur von der Taverne aus eine Etage nach unten gehen, hier hin, die Regeln lesen, einen Charakter bauen und einsteigen.

@LAN: Hatten wir letzte Woche auch ein paar. Spontan sozusagen und immer nur ein paar Stunden und um 1.00 war Schluss. Also kein Hardcore-Zocken. Kennt jemand den Mod "Killing Floor" für Unreal Turnament? Man spielt zusammen und schießt Zombies ab, die versuchen, die Spieler umzubringen. Taktisches Vorgehen und Panik wechseln sich ab. Zwischen den Zombiewellen hat man eine Minute Zeit zum Shop zu laufen und Muni nachzukaufen. Außerdem dürfen tote Spieler wieder einsteigen, wenn mindestens einer überlebt hat. Dann kommt die nächste Zombiewelle.
    Da ich überhaupt kein Shooterspieler bin, ist es sehr hilfreich, dass es kein friendly fire gibt. Sonst hätte ich häufiger mein Team getötet, glaub ich.

@d&d: Jaaaaa..... wo soll ich anfangen? Wir sind jetzt in Faerun (vorher waren wir im Abyss.) Wir hatten den Auftrag eine verfallene Elfenstadt nach einer Glaskugel mit einem Gewitter darin zu durchsuchen. (Haben wir auch gefunden.) In der Kapelle der Ruinenstadt fanden wir einen Zugang zu einem unterirdischen Dungeon. Darin fanden wir recht skurile Gegner. Manchmal glaub ich, unser SL klappt einfach irgenwo das Monsterbuch auf und wirft uns das Seltsamste auf der Doppelseite entgegen... in diesem Fall fliegende Köpfe. Genauer gesagt, menschenähnliche Köpfe mit Schlangen statt Haaren und Fledermausflügeln als Ohren, die zu besagter fliegender Fortbewegung führen.
    Naja, wir sind sie recht einfach losgeworden, da die so wenig Lebenspunkte hatten, dass bei jedem Schlag immer einer pulverisiert wurde. Wenn die uns gebissen haben (auch eine seltsame Vorstellung) war der Schaden minimal, aber man musste immer einen Rettungswurf gegen Gift machen. Meiner war wohl einmal zu niedrig....
    Was dazu führte, dass meinem Charakter kurz nach dem Kampf die Haare ausfielen. Der Heilungszauber unseres Klerikers hat es aufhalten können, aber ich hab die restlichen Haare trotzdem abrasiert. Das spart den nächsten Frisörbesuch
    Ich hab dann noch sicherhaltshalber einen anderen Charakter beauftragt, mich zu erschießen, wenn mir Flügel aus den Ohren wachsen.
    Außerdem haben wir eine Drinne bekämpft. Ein Wesen ähnlich eines Zentaurs, nur eben aus Spinne und Dunkelelf.

Später hab ich dann erfahren, dass meinem Charakter ohne den Heilzauber tatsächlich Flügel und Schlangen am Kopf gewachsen wären. Danach trennt sich dann der Kopf vom Körper (der sofort stirbt!) und fliegt davon. Kein sehr ruhmreiches Ende für eine Heldin wie meinen Charakter...
    Geändert von Grimoa (21.10.2008 um 15:05 Uhr)

Stichworte