Morgen Taverne
Heute bin ich echt früh aufgestanden, nachdem es gestern wieder weit nach 2 wurde, bevor ich ins Bett gegangen bin und dann erfahr ich, dass die Druckerei noch nicht nach ist. Dann hätte ich ja beruhigt ausschlafen können. (Ja, man gewöhnt sich halt schon schnell an neue, angenehmere, Lebensumstände).
Jetzt wo dus sagst. Davon habe ich schonmal gelesen, das könnte auch gut sein. Aber mir ists ehrlich gesagt auch recht gleich, wie die Viecher heissen, solange sie nicht giftig sind, stören sie einfach nur die Ästhetik meines Zimmers (oder Hauses). Gestern habe ich schon wieder eine gefunden, langsam krieg ich echt die Krise, normalerweise sind 3 so etwa die Anzahl, die ich im ganzen Winter finde.Zitat von weuze
Du kannst es ja mal probieren. ^^ Bei mir hat das leider nie geklappt, obwohl ich den Mietpreis schier ins unermessliche getrieben habe. Und wenn man dann die Miete einkassieren will, dann verschwinden sie urplötzlich in ihren Löchern und warden für die nächsten paar Tage nicht mehr gesehen. xDZitat von Achadrionsen
Aber danke für all die Kondolenzen, war auch das erste mal, dass ich direkt bei dem Tod eines Tieres dabei war. Bis jetzt mussten wir auch nur eine Katze einschläfern lassen, aber das ist schon so lange her und da war ich auch nicht dabei. Die übrigen Katzen die wir hatten, sind zum Sterben immer rausgegangen. Der Anblick einer überfahreren Katze blieb mir bis jetzt glücklicherweise erspart. Ich glaube damit hätte ich vor allem als Kind sehr Probleme gehabt.
Ein neues Tier gibts in der nächsten Zeit wohl nicht. Wir haben ja schliesslich immer noch die Katze, eigentlich ja deren zwei, aber die ist so selbstsüchtig, dass sie keine andere zulässt. Hat sogar die andere Katze, die schon länger bei uns war, vertrieben. Die treibt sich zwar immer noch im Quartier herum, kommt auch ab und zu mal vorbei, aber hat anscheinend ein neues Zuhause gefunden (Jedenfalls sieht sie sehr gut ernährt aus ^^).
Und schön, Acha, dass es, bis auf die ungebetenen Mitbewohner, so gut zu laufen scheint mit deiner neuen Wohnung.
*bisschen vom Frühstück bedien und dann auf die Terrasse begeb (ist so ein schöner Tag heute)*