Moin Taverne

Seit rund einem Tag hat hier niemand mehr geschrieben, grund genug für mich also, diesen Umstand schnellstmöglich zu ändern und wer wäre dazu besser in der Lage als ich?! Wahrscheinlich einige andere! Während die einen elterliche Probleme haben (wer kennt es nicht, hin und wieder, wobei so Ferndiagnosen und Einschätzungen immer eine "gefährliche" Sache sind), renovieren die anderen. Manche nerven sich über das Wetter (huhu darkblue, schön, dass du dich wiedermal gemeldet hast ) und einige über die zwangsläufige Krankheitskorrelation dazu.
Krank bin ich eigentlich sehr selten, zum Glück. Ich könnte meine erzwungenen Bettphasen in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen. Leicht verschnupft oder Kopfweh, das kann schonmal passieren. Aber Arbeiten oder in die Schule gehen kann ich deswegen dennoch, also theoretisch.
Aber wenn es hier schon gerade um genetisch vererbare Sachen geht, auf die man verzichten könnte: Ich gehöre wohl dieser Gruppe von Personen an, die schon relativ früh eine Glatze bekommen könnten. Anzeichen gibt es davon bis jetzt glücklicherweise noch keine, aber bei meinem Vater hat der Haarverlust schon in mehr oder weniger frühem Alter begonnen. Nunja, man kann eben nicht alles haben.
Und das Wetter ist bei uns momentan auch Super, zwar kalt, aber dafür schön. Aber ich muss jetzt eigentlich auch wieder lernen gehen, oder so.