So wies scheint, haben wohl zurzeit etwa die Hälfte aller User die Grippe. Da mirs gesundheitlich bestens geht, werd ich mich mal um die Krankenversorgung kümmernUnd zwar mit einem guten Mittagessen (ach freu ich mich, das mal wieder zu machen
)
*Frühstücksbufett abräum und ein supergesundes, aus reinen BIO-Zutaten bestehendes Mittagsbufett mit verschiedenen extrawarmen Suppen, verschiedenen Mittagsgerichten, Fleisch- und Gemüsebeilagen, Obsttellern, Desserts, warmen und kalten Getränken, einer Wasserbar mit hunderten verschiedenen Mineral- und Fruchtwassersorten (bin zurzeit auf diesem Trip, deshalb gibts das auch hier), chinesischen, thailändischen, indischen und weiteren internationalen Spezialitäten, Gemüsecoktails und Flambierten zubereit*
So endlich gibts auch mal wieder Mittagessen hier. Wenn ich die Zeit finde, mach ich sogar auch noch das Abendessen
. Aber 2 Wochen keine Schule. Ich liebe die Ferien
.
Apropo Schule, da fängts leider langsam mit dem Mobbing gegen mich anHab das aber schon meinen Klassenlehrer deswegen benachrichtigt und der hat schon angedroht, einige aus der Schule zu werfen, wenn mit so was angefangen wird.