Morgen Tverne und alle die da gehn' und sten'!
Das Wetter hier ist noch schlimmer wie im April. Gestern abend um 23:00 Uhr, als ich mit'm Hund drausen war, kam mir Schneeregen entgegen und heute haben wir Sonnenschein und die Temperaturen schießen nach oben...
Ich war schon zweimal ein paar Tage krank dieses Jahr, das reicht vollkommen. Früher wars bei mir ja ganz schlimm. Ich war früher die Sorte Mensch, bei denen es mit den physischen Gegebenheiten nicht ganz gestimmt hat. Naja, auf jeden Fall kam eins zum anderen und ich musste bis ich vor knapp 7 Jahren im Kiefer operiert wurde, jedes Jahr fast 2x zum Arzt wegen meiner Ohren. Soll heißen, ich hatte eine Gaumenspalte, die dazu beitrug, dass mein Gehörgäng viel zu schmal waren und somit sehr anfällig für Viren, die Mittelohrenzündungen und ähnliches verursachten. Aber seit das 'behoben' wurde, bin ich eigentlich nicht mher wirklich erntsahft krank, oder länger als 4 Tage. Das schlimmste an was ich mich erinnern kann, war der Keuchhusten in der 5. Klasse. Joa, ich hab da sonst ein ähnliches 'Problem' wie BIT. Ich werde hauptsächlich im Sommer krank. Im Winter hab ich eigentlich nie größeres außer mal ein bisschen Husten oder ne laufende Nase. Die Grippewelle jedes Jahr lässt mich eigentlich immer kalt... So, jetzt hab ich wieder was breitgetreten, worüber ich eigentlich nur 2-3 Sätze schreiben wollte ._.