Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
Gute Besserung! Bei den herrschenden Wetterwechseln hier, warte ich ja nur darauf, dass ich mir auch meine jährliche Herbstgrippe abhole. Zweimal im Jahr habe ich nämlich einen grippalen Infekt nach dem man wirklich die Uhr stellen kann. Der erste ist immer im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird und der zweite im Herbst, wenn es kälter wird. Das Tolle daran ist, dass ich nie betroffen bin, wenn die großen Grippewellen kommen, sondern immer ca. einen Monat vorher. Gegen die große Grippewelle bin ich dann immun. Alle vier Jahre kommt dann noch eine Bronchitis oder ähnliches dazu, ansonsten habe ich eigentlich meine Ruhe, wenn man einmal von der Lebensmittelvergiftung des letzten Jahres und dem entzündeten Kahlkopf absieht.
Du hattest einen entzündeten Kahlkopf?

Ich habe auch immer zu den selben Zeiten Krankheiten. Allerdings geht die Grippe an mir immer vorbei, ich leide dann nur an stärkeren Erkältungen. Damit kann ich leben.

Komisch ist nur, dass ich immer die Woche vor Weihnachten auf der Nase liege. Ich hatte schon ein ernsthaftes Gespräch mit meinem vorgesetzten darüber.