Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XLIV - auf zu neuen Ufern ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Amazon hasst mich. Vor zwei Monaten habe ich da das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder bestellt, in der Annahme, dass zwei Monate im Voraus ja eine rechtzeitige Lieferung beinhaltet. Und was ist? Richtig, am Montag bekomme ich die Nachricht, dass der Artikel dauerhaft vergriffen ist, was er komischerweise zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe zumindest in der Produktbeschreibung nicht war. Egal. Jedenfalls habe ich dann sofort etwas Anderes bestellt, was auf Grund der Popularität des Artikels (House - Staffel 3 und "Die Kleine House-Apotheke") eigentlich in der regulären Lieferzeit hätte da sein sollen. Bis jetzt haben die nichts verschickt und mein Bruder hatte gestern Geburtstag. Wenn ich heute nach Hause fahre bekommt er von mir also folglich nur den Lieferschein als Geschenk. Auf seine Reaktion bin ich ja schon jetzt gespannt.

@sims

Gute Besserung! Bei den herrschenden Wetterwechseln hier, warte ich ja nur darauf, dass ich mir auch meine jährliche Herbstgrippe abhole. Zweimal im Jahr habe ich nämlich einen grippalen Infekt nach dem man wirklich die Uhr stellen kann. Der erste ist immer im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird und der zweite im Herbst, wenn es kälter wird. Das Tolle daran ist, dass ich nie betroffen bin, wenn die großen Grippewellen kommen, sondern immer ca. einen Monat vorher. Gegen die große Grippewelle bin ich dann immun. Alle vier Jahre kommt dann noch eine Bronchitis oder ähnliches dazu, ansonsten habe ich eigentlich meine Ruhe, wenn man einmal von der Lebensmittelvergiftung des letzten Jahres und dem entzündeten Kehlkopf absieht.
    Geändert von BIT (17.10.2008 um 11:14 Uhr)

Stichworte